Gästebuch von tolkienfan

Hallo Leute.#0D#0AHier könnt ihr mir sagen, was euch gefällt oder auch nicht gefällt.Bitte schreibt nicht irgendwelchen Mist hier rein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Jenny (77.186.208.137) schrieb am 27-12-2007, 15:21:06:
hallo süser bin auc aus der nordlichtschule ich bin inder Wub Wink Wacko Unsure Smile Sleep Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Huh Happy Mr. Green Dry Cool Blink Big Grin
 
Unbekannt (77.186.211.92) schrieb am 22-12-2007, 15:35:35:
du stikst ich bin in der 5 Klasse suche mich Muraz Fear
 
Andre´ Bü. (84.139.234.29) Rostock schrieb am 09-03-2006, 23:21:45:
Fear aha, meine fresse, wie lang gibts die seite eigendlich schon... Big Grin
 
UNbekannt (84.139.189.155) - schrieb am 27-01-2006, 20:51:15:
Ich hasse Heer der ringe.musik mag ich Rammstein
 
sebastian (62.104.210.101) schrieb am 19-03-2003, 22:46:55:
hallo,
die seite is ja nicht gerad der hammer,aber ich würde dir raten, bessere hintergründe einzubauen.
 
sebastian (80.135.121.48) dortmund schrieb am 17-03-2003, 06:16:34:
tolle seite!
 
Marcel (217.229.191.31) Warnemünde schrieb am 29-01-2003, 18:09:03:
Hallo
Tolle Seite Kevin.Bin auch ein großer Fan dieser Filme. Kann es kaum erwarten den dritten Teil von "Der Herr der Ringe" zu sehen. Geht Dir bestimmt auch so.Also dann noch viel Spass mit Deiner Seite und noch viele nette Kontakte.
Bis dann Marcel. (P.S. Grüße mal deine Eltern von mir)
 
Martin Scheffler (145.254.39.154) Lübeck schrieb am 24-01-2003, 19:45:47:
Hallo Kevin.Nicht schlecht für den Anfang. Gruesse Deine Eltern von mir. Gruss Martin
 
Hans - Jürgen (217.237.45.131) HRO schrieb am 24-01-2003, 09:19:10:
WinkHallo Kevin,
ich freue mich, der erste zu sein, der deine Seite besucht.Sieht doch schon ganz gut aus.Weiter so.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.