Gästebuch von Fam. Pommerening

Herzkich Willkommen in unseren Gästebuch. Hier haben Sie die möglich als Besucher, Kommentare über unsere Hompage zu hinter lassen.

SM (217.229.101.107) Deutschland schrieb am 04-03-2003, 14:37:10:
WinkHallo
Ich finde diese Homepage echt gelungen!
Die Musik müsste nur noch etwas mehr aktueller sein aber sonst ist alles super affen geil
SM

Angela (80.133.61.141) Wuppertal schrieb am 25-01-2003, 00:44:19:
Hallöchen,

tolle Seite habt ihr da!!! Macht weiter so. Ich werde euch weiterhin besuchen.Und gratulation, supersüsse Kinder.WubWub Da kann man ja neidisch werden.
Angela

Thomas (217.5.48.247) Berlin schrieb am 24-01-2003, 10:50:10:
FearToll endlich jemand mit einem anderem Still und mit mehreren Themen ausser nur Auto oder Familie.LaughSuper weiter so..