Da real guestbook

welcome
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [37] 
CHeckaH Da RUlaA Dr. Werner Stromstein schrieb am 06-08-2004, 02:29:29:
übrigens war das mein erster eintrag da unter mir! ich wollt schon ganz ganz oft mal was schreiben aber mein pc hat immer verkackt.so im moment seh ich das neue gentleman video "superior" auf mtv, cool oder und dabei hat der uuuuuultra Gee sturmfrei.mittlerweile haben wir schon freitag und dabei ferien, also brauch man sich gar net sooo auf we zu freuen.so und jetzt is et avril lavigne oder wie die heißt dran,mit dem lied:"my happy ending".
yo irgendwie kimmt hei neist im tivi! so. im moment trage ich mein schönes egoboost t-shirt,ein hell blaue REELL hose und eine rote FLEXFIT mütze, die ich mir am montag zulegte! und jetzt- die ärzte mit dem song "deine schuld". .... krasses video!da fliegt de farin in den wirbelsturm, verrückt. yooooo!und jetzt der kracher üüüüberhaupt- EAMON mit "i love them hoes" oder so!der spaaaaaaaaaaaaast!der ist so cool, der killlah überhaupt. gut der G!
6hetto 6angxta! yeah und jetzt nelly furtado mit dem wunderschönen em lied "FORCA" so und jetzt schalt ich mal auf viva.......ok behindert zurück zu mtv!nä!auf dem dritten ist udo lindenberg dran aber auch wieder schnell vorbei!...soo hier jetze mal gut langweilig!yeah auf N24 ist mal wieder was cooles(wenn man da was guckt, fühlt man sich direkt klüger)!da muss ich echt sagen guter sender!da werd ich mich doch mal weiterbilden und drauf hängenbleiben!so das wars!überall der ÜBERFALL...!


PS:fucksilver ist cool!
 
checkah da rulaH T-Town schrieb am 18-07-2004, 23:18:33:
fickahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gangxta banger
 
Mr. LOL schrieb am 30-06-2004, 09:56:43:
Wollt nur mal loln
 
Mr. Penis extreme am arsch der welt! schrieb am 19-05-2003, 15:15:28:
Penis penis penis penis penis penis penis penis!
 
Alex T. schrieb am 04-04-2003, 17:30:56:
-t
+d
 
Alex T. schrieb am 04-04-2003, 17:30:04:
ihr seit zu freckt :]
 
crazy da biaaatsch schrieb am 14-03-2003, 18:39:26:
ich bin nicht wack sondern keck. also läck my back. BA-BA-BIATSCHHHH
heute ist uuuuuuuuuuuuultra paaaaaaaatiiiiiii im OA. also:
RANN AN DIE BOULETTTEN
peace an alle die mich kenn
crazy
 
erft schrieb am 11-03-2003, 10:57:59:
pissssaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
peterle buxdehude schrieb am 25-02-2003, 17:44:21:
he alexander trauth, du schicker, schick mir bitte mal die schickeria mit den bällen. wär schickig. muhaha, muhaha. much merci (hier angewendetes rhetorisches stilmittel ist die alliteration)im voraus, peterle
 
darealbueb schrieb am 16-02-2003, 18:44:02:
w




































w





































w

































w




























w





















w


























w

























w





















w




















w
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.