Nadjas Gästebuch

Ich freue mich, daß Dein Weg Dich hierher geführt hat! Über Kritik jeder Art freue ich mich sehr! Das hier ist allerdings KEINE Werbeplattform - es ist okay, daß Ihr Eure URL angebt (normal), aber bitte schreibt nicht "Meine Seite ist toll" und sonst nichts! Das lösche ich nämlich umgehend!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Pantera schrieb am 22-04-2001, 02:57:28:
Hallo Nadja!
Habe erst heute gesehen, daß du was unter bissige Ratte bei ZooPlus geschrieben hast. Erstmal danke für deine Tips! Das mit den Handschuhen klappt nicht, sie beißt durch dicke rindslederhandschuhe durch! Sie hat jetzt das erste Mal Babys bekommen, seitdem ist es besser geworden. aber rausnehmen tu ich sie trotzdem noch nicht. Sie lebt jetzt mit den anderen Ratten in einem großen Käfig.
Abgesehen von den Ratten interessiere ich mich auch für "Hexen", dh. ich bin selber auf dem Weg eine kleine zu werden.
Deine HP ist toll, viel Spaß noch mit deinen Viechern! (Ich habe selber außer den Ratten noch Mäuse, Rennmäuse, Nattern, Riesenschlangen und 2 Hunde!)
Gruß, Pantera
 
Tante schrieb am 13-04-2001, 18:43:28:
Hi,endlich komme ich mal dazu, dich zu besuchen!!(zumindest deine Website). Ist echt gut geraten, du wirst sicher noch berühmt.Vor allem die Infos über eure Hochzeit waren sehr interessant.bibi S.
 
alexx vienna schrieb am 12-04-2001, 08:31:08:
Hallöchen!!! Hast ja ne tolle seite ins Netz gestellt! hat spass gemacht alles anzuschaun..wünsch da auf alle fälle noch viele besucher..denn das wünscht sich ja jeder ne?? und noch weiterhin viel spass beim basteln.. baba und alles liebe alexx (webmaster of www.suki.exit.de)
user posted image
 
Christine(Shakey) MS schrieb am 01-04-2001, 20:21:04:
Hallo Nadja! Ich finde deine Homepage echt cool und hab(da ich mit meinen Freundinnen auch grade an einer HP bastele) ein Paar fragen! Also 1.Was ist eigentlich ein Neembaum? 2. Ich Kriege es irgendwie nicht hin, selbst einen Neembaum auf meine Seite zu machen 3. Wie hast du es hingekriegt, dass man (ohne das Menü) von der Hauptseite aus zu den anderen Seiten kommt?
Ich weiß nicht, ob du Lust hast einer unbekannten 13jährigen zu helfen, fänd es aber trotzdem nett, wenn du mir antworten würdest! Wenn du willst kannst du dir ja mal unsre Homepage angucken! Tschüssi shakey
 
Sandri Stuttgart schrieb am 23-03-2001, 16:21:41:
Hallo Nadja,
ich bin von Deiner Seite begeistert, da stehen genau die Themen drin, die auch auf meine Page kommen würden (naja, zumindest Rollenspiel und Hexen). Vielleicht bin auch eher von Dir als von der Seite begeistert...aber das ist wohl irgendwie das gleiche *g* Ich habe über das Rabenclan-Forum hierher gefunden, weil mir Deine Einträge dort gefallen haben. Du weißt so Einiges, traust Dich aber trotzdem, Fragen zu stellen. Gute Kombination. Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim D&D spielen (also das würd ich nicht...Wink ) und mit der Seite, vielleicht treffen wir uns ja mal in dem Forum,
S.
 
Joachim St. Pölten - Österreich schrieb am 23-03-2001, 11:07:00:
Hi Wink
also ich muss schon zugeben, eine sehr nette Homepage hast du dir gebastelt.
Sag mal, du hast ja ne ganze Menge Tiere. Bleibt dann eigentlich auch noch genügend Zeit, damit du dich um deinen Mann kümmern kannst? *g*
Liebe Grüsse aus Österreich, Joachim

Kommentar:
Für meinen Mann bleibt eigentlich schon noch genug Zeit! Der eine Wellensittich gehört ja auch ihm, die Nymphe uns beiden, er bekommt bald auch eine neue Ratte, und daß mein Hamster noch lebt und seiner schon tot ist - da kann ich ja nix zu! Naja, und mehr als 13 Tiere auf einmal hatten wir noch nie... *g*
Nadja

 
Kerstin Markkleeberg schrieb am 20-03-2001, 20:13:16:
Hallo Nadja!
Ich finde Deine HP echt toll mach weiter so und werde sicher mal wieder vorbei schauen.
Viele Grüße sendet Dir Kerstin und Flelix (Rauhhaardackel )
 
Michael schrieb am 19-03-2001, 20:56:12:
Hi Nadja
Nachdem ich den Link im Rabenclan gesehen hatte mußte ich mir die Seite mal ansehen.
Ich muß sagen: Schön gemacht.

Blessed be
Michael
 
Caesaja Witten schrieb am 19-03-2001, 20:16:48:
Hallo Nadja,
habe es endlich mal geschafft, mich in Deinem Ländle umzusehen. Schön gemacht !! Schön hell und freundlich und gut gegliedert!! Weiter so...

Lieben Gruß
Caesaja
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.