Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Reiner schrieb am 29-05-2003, 00:01:58:
Hy Thomas,
war auch mal wieder da
LG Reiner
 
Wolfgang Germany schrieb am 14-05-2003, 01:15:49:
Hallo,Thomas.
Deine Seite wird immer besser.
Wolfgang
 
Manu Sachsen schrieb am 27-04-2003, 20:50:00:
Bin auf Gegenbesuch und muß sagen,habs nicht bereut,du hast ne feine HP auch keine wie die meisten,immer das gleiche ist auch langweilig,wünsche super Saison und hoffe man sieht sich (vielleicht am 24.05.2003) das erste Fass Bier gibts gratis Smile
Bye sagt Manu von The free Sachsen Biker
 
Holger schrieb am 09-04-2003, 22:03:00:
Hallo Thomas, tolle Seiten hier,schaue gern regelmässig wieder vorbei...weiter so...Gruss Holger. Wink
 
Liane Braunschweig schrieb am 23-03-2003, 12:02:00:
Hallo Thomas
Toll Deine Homepage. Bin zwar schon älter,aber es macht mir viel Freude Deine Homepage durch zu blättern.Weiter so.Viel Glück dazu.
 
Seppel schrieb am 15-03-2003, 20:00:00:
Tolle Homepage, find ich echt klasse.
 
Wolfgang schrieb am 30-01-2003, 15:45:00:
Hallo Thomas.
Eine nette Seite hast du aufgebaut.
Ich hoffe das du sie noch etwas erweiterst.
Man sieht sich
Wolfgang.
 
Bine schrieb am 24-01-2003, 21:29:00:
Hallo Thomas,
nun werde ich mich auch in deinem Gästebuch verewigen. Machst das mit deiner HP schon ganz gut und kannst ja bei Gelegenheit mal meine HP besuchen, würde mich freuen, habe nämlich ein neues Gästebuch. Melde dich mal wieder, vielleicht sehen wir uns ja auch beim nächsten Stammtisch. Schaun wir mal...fg
Liebe Grüße
Bine
 
Pio Germany schrieb am 24-01-2003, 17:32:00:
Hy Tommi!
Alles gute für weitere Fahrten mit Deiner ( MOFA ),das wünscht Dir Dein
Freund Pio.
 
Reiner Germany schrieb am 24-01-2003, 10:59:00:
Hy Thomas,
nicht schlecht für den Anfang! Weiter so! Bin gespannt was als nächstes kommt!
Reiner
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.