Björns Gästebuch

Hallo, ich freue mich, daß du dich in mein Gästebuch eintragen möchtest. Viel Spaß dabei!

Alicia mit Mama Mele KA schrieb am 17-01-2004, 11:59:29:
Hallo Björn!

Wir waren gerade eben schon bei deiner kleinen Schwester unterwegs und dann wollten wir es uns auch nicht nehmen lassen, auch bei dir unsere Spuren zu hinterlassen!

Deine Mama hat ja wirklich ein Händchen für den PC und wir haben uns so wohl bei euch gefühlt, dass wir gerne wieder kommen!

Sag doch mal deiner Mami dass sie von dir und deiner Schwester zwei Mini-Banner bastel soll - ich würde euch nämlich gerne bei mir auf der Seite verlinken. Überlegts euch mal...

Bis Bald und alles Gute wünscht euch Alicia mit Mama MeleWub

Claudia Parsau schrieb am 27-11-2003, 11:25:12:
Hallo Björn...WinkWinkWink
nach längerer Zeit war ich mal wieder auf deiner Seite und musste mit erstaunen feststellen, das du ja eine neue hast. WackoWackoWacko Ich kann nur sagen, tolle neue Seite. Laugh Liebe Grüsse von Claudia mit AlexandraMr. Green

Christine Düsseldorf schrieb am 18-09-2003, 10:51:10:
Hallo Björn, Wink

per Zufall hab ich Deine schöne Seite gefunden und gesehen, dass Du ganz schön lustige Dinge sagst. Wenn Du möchtest und Deine Mama es für Dich macht, kannst Du Deine Sprüche auch bei uns bei www.kindermund.de eintragen, dann können sich noch mehr Menschen über Deine Sprüche freuen!

Herzlichen Gruß von Christine
(mit der süßesten Wub Patentochter der Welt: Anneke)

Jan Elias Leibnitz schrieb am 27-06-2003, 22:35:58:
hallo björn!
Wir sind über simon zu dir gekommen, und wünschen dir alles gute.
jan & mamaWink

Onkel Holger dem All schrieb am 22-05-2003, 12:11:00:
Hallo mein kleiner Neffe,Wink
ein schöne Homepage hast du da.

Auf meiner sind jetzt endlich die Bilder von meinem Geburtstag.

Gruß,
HolgerCool

Björn schrieb am 21-02-2003, 14:46:29:
FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearSleepWackoWinkWubLaughMr. GreenCoolCoolWubMadWubMr. GreenWubTounge