Willkommen im Gästebuch von dj-mythos2

Hallo in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag, also immer munter los!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Irmy Bielefeld schrieb am 28-02-2003, 09:10:55:
Wink
Hi Clausi, bis bald, Irmy
 
Ickiboy Bla bala bla schrieb am 15-02-2003, 16:07:19:
Na alte was los und wie gehts was machste kannst du mir mal irgend wan mal sagen wan die absicherung an fasnet ist ich nehme mal an das wir uns wieder am Rathaus treffen aber ich weiss net wanCool
 
evi schrieb am 10-02-2003, 16:08:45:
hi clausi und wie gehts mir suppi dachte ich verewige mich hier mal sag ramona angelo jenny kumpel und andy nen grußCool
 
Flórentine le Darté Hannover schrieb am 23-01-2003, 12:00:58:
Hallo mein lieber DJ Claus.
Hab Dir hoffentlich nen guten Tip gegeben,wegen der Homepage und freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit,Du als mein DJ.
Ganz liebe Grüße an Dich und Mona und die Kinder+TiereWubCoolWinkWub
 
Ralph schrieb am 23-01-2003, 11:49:47:
HI Claus! Du hast ne coole Homepage! Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute! Auf ein baldiges Wiedersehen
Dein Cousin Ralph
 
Stefan Hannover schrieb am 22-01-2003, 20:33:03:
So, nun ist DeinGästebuch auch online, und als dein Pagemaster nehme ich gern das Privileg des ersten Eintrages in Anspruch. Auf daß Deine Homepage Dir viele neue Kontakte verschaffen möge.
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.