Gästebuch von alexander-hamann

Schönen guten Tag#0D#0A#0D#0AIch freu mich über Deinen Besuch!#0D#0ABitte schreib mir Lob und Tadel was meine Homepage betrifft, damit ich ggf. etwas ändern kann.#0D#0AOder hinterlasse mir einfach nur eine nette Nachricht.#0D#0A#0D#0AMfG#0D#0A#0D#0AAlexander Hamann
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Joa schrieb am 22-02-2005, 15:48:05:
Na, das wäre ja gelacht,
hätten wir heut nicht an Dich gedacht.
Um mit herzlich lieben Grüssen
Deinen Geburtstag zu versüßen.
Gesundheit, Glück und Sonnenschein
mögen Deine ständigen Begleiter sein.
Heute gibt es eine große Feier, nicht bei Müller, nicht bei Meier, nein, bei Hamann ist was los,
denn der Alex, der feiert gross.
32 Jahre und (k)ein bisschen weise,
wird das Fest nicht gerade leise.
Lauthals wollen wir jubilieren, und Dir zum Geburtstag gratulieren.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag ALEX !!!
 
Joa schrieb am 12-09-2004, 12:43:17:
Fear
Hallo Alex !! Du Famielien-Mann !!!
Ich habe dich bei den letzten NBSF vermisst.
Vielleich könen wir uns bei anderen Gelegenheit treffen. Un sich über die FISI5 unterhalten.
 
Mike Dormagen schrieb am 30-10-2003, 10:58:49:
HAllo Alex altes Haus!!
Schönen Gruss von dem Langhaarigen Fisi5-ler! Schicke Page und echt klasse Gedichte... Respekt.

Greetz,

Michael Cool
 
black angel niemandsland schrieb am 25-09-2003, 17:19:49:
habe deine seite heute entdeckt...und finde deine gedichte sehr schön.
wenn ich etwas über die liebe sagen würde, dann das man die liebe nicht erklären kann, denn es ist ein gefühl. und dieses gefühl ist wie eine stimme im herzen, die zu dir spricht.
doch manche können sie nicht hören und ihnen bleibt es verwährt die liebe ihres lebens zu finden".
 
eismann Krefeld /Schönste Stadt am Niederrhein schrieb am 31-07-2003, 14:16:03:
Schalalalömchen Alex, du Schnecke,
wollte dich nur darauf hinweisen dass du noch eine verlorene Wette einzulösen hast.
Wenn du die Wette mal einlöst....dann hast du es HINTER dir Wacko
 
Tobi schrieb am 24-06-2003, 16:49:43:
Bin durch Zufall hier gelandet. Nette Seite.
 
Nino schrieb am 12-05-2003, 19:45:39:
Alex, du sick, bist ja ein richtiger it-held geworden. respekt....
bis zum 31...
 
Blade schrieb am 01-05-2003, 10:00:12:
hi du sick,

sag mal lebst du eigentlich noch. ja ja wer so ne hp basteln kann der hat keine zeit mehr für ander dinge *lol*. duuuuuuuuu MEIN DRUCKER GEHT NICHT !!!!!!!!!!!!.

las mal was von dir hören . . . .
 
Holger (Deepest) Jäntsch @Home schrieb am 27-04-2003, 12:03:33:
Hi Kollege Alex!
Das schöne Referat über Insolvenzverfahren hat einen klitzekleinen Fehler:

http://www.alexander-hamann.de/Site/Insolvenz.pdf

Mein Name wird Jäntsch geschrieben, also mit "T". Das müsste bei meinem Bekanntheitsgrad eigentlich jeder wissen! Wink

Kleine Anregung: Lass uns ein Bierchen saufen und ich vergeß das alles! Wie wär`s zum Beispiel beim FiSi5-Treff? Mr. Green
 
Joa schrieb am 25-04-2003, 20:27:47:
"Ich bin Angst!" und "ERSTER" von den FiSi`s. Und denke immer daran SAUBER ZU BLEIBEN !!!
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.