Uta's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.  [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
48) Uta von Nuemburg (79.198.125.100) Veltheim (Ohe) schrieb am 27-04-2011, 00:10:38:
Es ist so weit!
Nach 3 Jahren Pause machen wir weiter. Im neuen Gewand und mit kleinen personellen Veränderungen.

Nicht mehr dabei:
Ekkehard der II. und Andreas

Neu:
Esico von Ballenstedt

Veränderung:
Den Armbruststand übernimmt nun Otto von Ballenstedt

Neu:
Holzarbeiten durch Esico von Ballenstedt

LG Uta
 
47) Ciaran (82.83.61.238) ehemals Celle, jetzt Hannover, bald Uetze ;-) schrieb am 06-09-2007, 20:32:34:
Grüß dich!

Habe gleich, nachdem ich vom Betriebsausflug zurück war, mal deine Seite angeschaut!
Gefällt mir sehr, sehr gut!

LG von der "Neuen" aus dem Büro gegenüber! Happy
 
46) Lippold von Vesbeke (91.4.66.40) schrieb am 20-08-2007, 10:59:55:
Damit du uns den Stoff mitteilen kannst die E-Mail Adresse
 
45) Lippold von Vesbeke (91.4.66.40) schrieb am 20-08-2007, 09:56:32:
Verzeihung der link funzt nur bei Mitgliedern habe aber bald eine eigene Seite und da ist es dann in voller Pracht zu sehen.
 
44) Lippold von Vesbeke (Stephan) (91.4.66.40) schrieb am 20-08-2007, 09:51:44:
Hallo ihr Leut!
Wir haben in Munster dein Brautgewand erstanden (unter großen Protest deines Mannes) und sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit.
Nun haben wir aber noch ein Anliegen an dich:
Kannst du uns sagen aus welchem Stoff du es geschneidert hast? Mein "Weib" hat ebenfalls begonnen sich ihre Gewandung selbst zu schneidern und möchte ein
Burgfreulein gewand aus eben diesen Material machen.
dein Kleid ist übrigens auf dem Link:

http://www.mittelalterforum.com/jgs_galerie_userbilder.php?userid=139&sid=

zu sehen.
 
43) biggi (84.44.199.123) köln schrieb am 07-06-2006, 02:51:29:
Big Grin hallöchen

jetz weiß ich wo Du schwimmen warst.
Wub lg.biggi
 
42) Candy (82.82.98.111) schrieb am 29-05-2006, 19:59:08:
Rolleyes hu hu fee habe mal die Bilder von Hermannsburg angeschaut.Schaut ja schön aus mit den Wasser.Inzwischen habe ich das Gästebuch wie man sieht gefunden, und wollte dir einen lieben gruß da lassen.
Deine Seiten sind sehr schön.

lg candy
 
41) biggi (84.44.226.247) schrieb am 29-05-2006, 02:19:42:
Hallöchen sind sehr schöne Bilder hat bestimmt totalen spass gemacht.
freut mich.Schön das ihr wieder da seit.
Wir sehn uns.
lg.biggi Wub
 
40) Isabell vom Hohen Ufer(oder einfach Iris) (84.59.160.171) Braunschweig schrieb am 09-09-2005, 20:44:14:
Hallo Ihr vier!
Nachdem ich meine Visitenkarten von Euch perfekt weiterverteilt habe, hab ich jetzt doch endlich diese Seite gefunden.
War echt klasse mit Euch in WOB und auch wir sind noch gut Heim gekommen.
Kleine Amerkung zum Reisebericht: Chris gehört doch gar nicht zu HM, der ist mir einfach so zugelaufen Big Grin Wub
Wünsche Euch ein schönes (Abschluß?) Lager dieses WE und bis Hoffentlich bald mal.
Liebe Grüße,Iris

P.S.: Wir SIND das Heerlager Wink
 
39) Marcus (212.202.181.108) Braunschweig schrieb am 27-06-2005, 21:32:58:
wollte nur mal Hallo sagen Cool ...bis zum nächsten Event Olaf.

Grüße

Marcus

" so klein und schon bei den Sturmtruppen? "
" ich kann in diesem Helm überhaupt nichts sehen ! "

Kommentar:
Danke für deinen Besuch! Hast du auch schon das GB bei www.welfentrooper.de gefunden? Wink

LG Webmasterin www.utas-gewandung.de / www.welfentrooper.de / www.fees-grafikzauberland.de.ms / www.max-von-veltheim.de.ms Big Grin

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet. 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.