Gästebuch des Mandolinen-Club Lautenthal von 1920


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Weiß ich nicht mehr Salzghetto schrieb am 19-06-2005, 20:47:56:
Ey ich komme aus Salzghetto und siele bei Sportfreunde Salzgitter (In der Damenfussball).Habt ihr auch ne Damenfussballmannschaft?wenn ja kann es sein dass wir schon mal gegeneinander gespielt haben? würde mich freuen wir ihr antworten würdet.Gruss aus Salzghetto
 
Sido schrieb am 02-02-2005, 22:55:16:
Wir wollen den verrückten sehen!!
 
sven kremer schmidt schrieb am 10-10-2004, 20:10:10:
hallo zusammen

anbei ein link von gleichgesinnten
http://www.monschau.de/lokales/vereine_detail.php?id=2108

gruss
sven

PS:Name: Mandolinenorchester Konzen e.V.
Anschrift: 52156 Monschau-Konzen
Trierer Straße 43
Telefon: 02472/3588
Fax: 02472/4804
Email: mo_konzen@hotmail.com
Ansprechpartner: Renate Willems
Trierer Str. 43
52156 Monschau-Konzen
 
Stefan. Hamburg. schrieb am 02-05-2003, 10:32:20:
Haben Harz besucht und Brocken befahren. Herrliche Landschaft, freundliche Städtchen, züchtige Mädchen! Habe mir erlaubt, kurzen Reisebericht zu verfassen. Glück auf!

http://www.jeunessedoree.de/stefan.html
 
Christian Rex clausthal schrieb am 10-04-2003, 00:48:24:
Hallo Musikfreunde WinkWinkWink,

eine schicke sehr informative Homepage habt Ihr. Kompliment an den Webmaster.

Herzliche Ostergrüße vom Musikzug "Funny Melody" Oberharz e.V.

Gruß
Christian Rex
1.Vorsitzender

PS: Wie wärs mit einem Linktausch ???
 
Jochen Rieth schrieb am 13-02-2003, 15:54:20:
Alles Bestens! Nur der Tischtennisspielende Smilie fehlt mir hier noch! Für einen der ... Spiele in L. gewinnt oder verliert, muss das aber sein WinkToungeMad
 
Madlung, Karl-Heinz Werdau schrieb am 03-02-2003, 16:31:00:
Gruss an alle
 
Büskens, Wilhelm Krefeld schrieb am 30-01-2003, 10:21:48:
SmileEure Seite ist ansprechend und sehr informativ. Für mich als regelmäßiger Lautenthalbesucher sind die Orts- und Umgebungsbilder sehr interessant.
Alles Gute weiterhin.
 
Ulf Hemmerling Lautenthal schrieb am 22-01-2003, 11:09:49:
Liebe Freunde des M.C.L.!
Nachdem unser Gästebuch mal wieder
gelöscht wurde, ist hier nun das
Neue.
Viel Spass beim Schreiben.
Ulf HemmerlingWink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.