Ferienwohnung Wührer

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch von#0D#0AFerienwohnung Wührer, Drachselsried/ Blachendorf

Anja und Arno Buseck-Beuern schrieb am 22-03-2004, 11:52:21:
Wir waren zusammen mit Freunden samt Baby und Hund Mitte März zu einem verlängerten Skiwochenende in Willis Wohnung. Und wir fanden's einfach toll. Nicht nur, dass die Wohnung schön groß und (besonders die Küche) super gemütlich ist. Willi und seine Familie sind auch noch unheimlich nett und hilfsbereit Wink. Und das Skigebiet am Arber ist gerade für einen Kurztrip optimal. Wir kommen bestimmt wieder! Wink

Tom Berlin schrieb am 10-02-2004, 18:52:07:
Also wir waren im Februar 2004 beim Willi in der Ferienwohnung.
Es war nur genial!! Die Wohnung ist ausreichend groß. Der Ausblick ins Zellertal fantastisch. Alles sauber (ist ja auch immer wichtig).
Wir haben uns im Schnee so richtig austoben können und haben einen Schneeiglu gebaut Smile was macht man nicht alles in den Ferien...
Also wenn wir wieder in den Bayerischen Wald fahren, dann hier hin.
In Bodenmais ist man in 10min mit dem Auto, zum Arber ca. 15min. Also auch eine gute Lage.
Noch mal Vielen Dank! Vielleicht können wir beim nächsten mal noch ein wenig mehr schwatzen...wenn du keinen Worldcup am Arber mit vorbereitest und ein bischen mehr Zeit hast. Cool

Familie Labonte 34326 Morschen schrieb am 24-04-2003, 10:58:10:
Wir haben mit unseren 3 Kindern vom 12.04. - 20.04.2003 eine herrliche Ferienwoche in Eurer schönen und sehr geräumigen Ferienwohnung verbracht.
Wir werden gerne einmal wiederkommen und Eure Wohnung bis dahin weiterempfehlen.

Marianne,Marcus,Johanna,Lena und Jonas
Labonte Wink

Familie Labonte 34326 Morschen schrieb am 24-04-2003, 10:57:38:

Marianne,Marcus,Johanna,Lena und Jonas
Labonte Wink

Hans & Tina Maier Drachselsried schrieb am 25-01-2003, 14:49:00:
Hallo Elfi & Willi, wir wollen im Gästebuch die ersten sein!!! Gruß Hans und Tina MaierWink