Gästebuch von zwergen_ash

Hallo alle zusammen. Ich würde mich freuen wenn ihr etwas positives oder auch negatives in mein Book schreibt. Laßt euch etwas liebes einfallen.

Sebastian Hannover schrieb am 19-03-2003, 13:35:57:
Na wie schaut es aus?? Wann gehen wir mal wieder weg? Rufe dich nachher mal an! Deine Seite ist für den Anfang gar nicht schlecht! Mach weiter so!!

Mehrdad Nadjafi Californien schrieb am 03-03-2003, 15:17:58:
Haide CoCü!!!!!!!!
Das ist ja wohl nach deinem AIDS-Test das einzig positive in deinem Leben Smile
Coole Mich Seite: Auf Jedenfall

Florian Hannover schrieb am 07-02-2003, 16:11:37:
Ach Du liebes bisschen, der hat doch glatt die Ideen anderer geklaut, solltest Dir mal selber was einfallen lassen. - So langsam wird es aber ganz nett mit Deiner Homepage hier was? Meld Dich mal wieder, wollte doch mal einen über den Durst trinken.