Mein neues Gästebuch *smile*

Leider wurde durch Überlastung ,dass andere GB geschlossen ,deswegen hab ich dieses neue hier gemacht . Schade das die Einträge nun weg sind ,bitte nehmt mir das nicht krumm

kleinerbaer Darmstadt schrieb am 24-08-2003, 05:54:21:
Hast dir wirklich viel mühe gegeben mit der Homepage, weiter so. Wacko

kevin schrieb am 21-07-2003, 18:12:53:
Hallo dani,
hab lang nichts von dir gehört.
melde dich doch mal wieder
lieben gruss
*Kevin*

Stefan schrieb am 17-03-2003, 18:06:34:
Hallo Dani.
Will Dir auch mal einen Eintrag machen.
Ich freue mich das es Dir besser geht und Du über Kevin hinweg ist. Ne schöne HP hast du Dir schon zusammengebastelt. Also bis hoffentlich Mittwoch abend dann. Und nen Gruss an Deinen Freund. auch wenn er mich nich kennt.
Liebe Grüsse
Stefan
WinkWinkWinkWinkWink

Ali EPE schrieb am 24-01-2003, 13:26:20:
HI dani ich bins ali
ich wollte nur mal fragen ob du mir mal eine e-mail schreiben kannst.Was ist jetzt eigentlich mit nathalie.Kannst du sie wieder leiden ?
Naja bitte schrib mal e-mailCool