Gästebuch von Conni

Hey ihr#0D#0ADa sich diese Seite seit eh und je unter aktivem Aufbau befindet, würde ich mich sehr über Kommentare von euch freuen.#0D#0AEgal was, haut es hier rein.#0D#0A(Na gut, wir können uns alle denken, was das "egal was" eventuell nicht heisst...)#0D#0ASo denn...

Stefan schrieb am 28-02-2003, 21:37:43:
Hi Conni,
hab eben Deinen Eintrag bei Jetzt gelesen von wegen "Dir zuschauen, wie es Dir ..." und das hat mich irgendwie voll berührt. Ich wollte Dich einfach nur mal fragen, ob das Fiktion ist oder ob Du das wirklich gerade so lebst. Mir gehts ähnlich: meine Freundin(?) ist relativ weit weg und ausserdem geht es ihr psychisch sehr schlecht. Es ist so schwierig an sie ran zu kommen, so ein Balanceakt ihr helfen zu wollen und ich merke oft, wie begrenzt meine Kraft und meine Liebe ist.
Vielleicht hast Du ganz was anderes schreiben wollen, falls nicht, vielleicht möchtest Du mir ein paar Zeilen schreiben, wie das für Dich gerade ist und wie Du damit umgehst! Würd mich freuen, alles Liebe
Stefan Wub

freeride schrieb am 21-02-2003, 14:28:30:
ned schlecht, ned schlecht, das kann man schon sagen!
rauchen also, tststststs!
grüssle und küssle vom free aus jetzt,
jo

Conni schrieb am 21-01-2003, 19:14:36:
Dann fang ich doch gleich mal an mit dem ersten Eintrag und übernehme die Ehre mein eigenes Gästebuch zu entjungfern!

Conni, wahnsinns Homepage, hätte ich ja gar nicht von dir gedacht...!

*g*Wub