Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Johannes Borken schrieb am 26-06-2003, 15:13:46:
Hi leute wollte euch alle mal so zu meinem 18geb einladen! Also wenn ihr zeit und lust habt kommt am 12.07.03 vorbei! und wehe Mr. Greeneiner kommt nicht vorbeiCool dann bin ich tot traurig Sad
Also bis dann
Johannes
 
Johannes Borken schrieb am 25-03-2003, 15:22:38:
Hallo alle zusammen!!
Die Seite gefällt mir echt gut!!
Ich finde nur das hier noch son paar bilder fehlen!! Naja ich werde mal sehen ob ich noch welche finde!!

Grüße an alle Johannes

WinkWink
 
Franz schrieb am 20-03-2003, 18:05:24:
Ich war in Berlin und werde in Kürze ein paar Bilder veröffenlichen. Gruß FranzWacko
 
Chris Siegen- Weidenau schrieb am 18-02-2003, 16:57:24:
Hi Franzy, dir ist da bei der Siegerehrung ein Kleiner Fehler unterlaufen. Das Foto von Caro (Caro´s Lieblingsgetränk) ist von mir Mr. Green. Aber macht nichts kannst es ja noch verbessern. Ansonsten tolle HP gut Idee. Cool
Bis dann Gruß Chris Wink
 
Sven Kiel schrieb am 07-02-2003, 16:04:19:
Hi Ihr alle, na dann will ich doch auch mal mein Bestes geben um auf EURER Seite mitzumachen. Ich hoffe euch geht es allen gut und ich sehe bald mal wieder jemanden.... Ich werd dann mal Bernhard diese Seite empfehlen. Seid alle gegrüßt und schickt mir ruhig mal eine Email.... bis dahin
Sven
 
rolf Borken schrieb am 27-01-2003, 15:01:18:
Hi!
Coole Site. Endlich ist unsere big family auch im Internet vertretten. Wer bestimmt auch hier ein Stammgast.

Bis dann
 
Katharina Garvert Münster schrieb am 26-01-2003, 14:23:40:
Hallo an alle!!! Wink Das Voting für den Fotowettbewerb hat begonnen. Bitte schickt mir eine mail mit dem Namen/Nr. des Fotos, das Euch am besten gefallen hat. (Bitte nur die uni-muenster-adresse verwenden!) Teilnahmeschluß ist der 9. Februar!!!! Freue mich schon auf das Ergebnis. Eure KathiTounge
 
Caroline Köln schrieb am 22-01-2003, 12:05:13:
Hallo Ihr Lieben,
hier spricht Caro aus Kölle!
Wurde auch Zeit, dass wir uns im Internet veröffentlichen,.. Super Idee!!!
Habe diese Jahr leider auch keine Foto´s gemacht, aber ich könnte noch mit alten von den letzten Jahren dienen. Also, bis bald Eure CaroWinkWinkWink Ups, eigentlich wollte ich nur einen Smily an den Anfang setzen....Wink Und der sollte eingtlich bei der Überschrift stehen....Wacko So, der war aber geplant....
 
Franz Münster Westf. schrieb am 22-01-2003, 11:22:07:
Wink Hi Franziska!
Finde die Seite echt gelungen.
Wenn es möglich ist würde ich mich über einen abgesicherten Bereich so mit Passwort u.s.w. freuen. Wenn so was ohne großen Aufwand möglich ist.
Werde auf jeden fall regelmäßig mal reinschauen.
Gruß Franz
Ps: Nicole 20.04.!!!! ( würder sie sicher
freuen).
 
wau wau berlin schrieb am 21-01-2003, 19:33:49:
wufffwuwuwuwuwfff Wink wuwuwufff wuff
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.