Gästebuch von Frank Tragert

Hallöchen, ich begrüße die netten Leute die nun einen Eintrag in meinem Gästebuch vornehmen möchten.

Gerhard Lehner (77.186.168.133) Berlin schrieb am 29-04-2010, 21:46:40:
Wollte nur mal wissen ob es Frank Bütow noch gibt hab nähmlich da noch was aufzuarbeiten. Gerhard Lehner

Stephanie (217.85.40.251) Bad Bramstedt schrieb am 15-07-2003, 18:35:26:
Na ist ja interessant das du ne eigene Homepage besitzt. Cool
Liebe Grüße von Deiner (nicht wirklich ) Schwester Stephi

Martina Tragert (217.232.32.182) schrieb am 15-02-2003, 12:58:08:
Hallo Frank
Habe aufmerksam deine Homepage gelesen.
Bin ja fast umgefallen!
Wo ist den deine Familie geblieben? Die Familie die dir über 4 Jahre Pakete geschickt hat und deine Anwaltskosten getragen hat? Nicht schlecht aber doch sehr typisch von dir. Ich finde du solltest doch so langsam mal in dich gehen und lernen das Familie sehr wichtig ist und nicht nur aus einer-wenn auch sehr netten Freundinn, mit ihrem Kind besteht. Wir haben dir geholfen. Alles vielen lieben Dank das du wieder einmal zeigst das du nur vom Stamme "Nimm" bist. Wenn die schlechte Zeit vorüber ist dann sind wir auch mehr deine Familie.
Alles Liebe deine entfernt Verwandte "Schwester" Martina

marion (195.93.72.10) schrieb am 12-02-2003, 14:08:50:
Fear schön von dir das du deine geschwister dabei so nett erwähnt hast.

Sad