Gästebuch von liebesekummer-club


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Rachel oberhausen schrieb am 07-07-2003, 18:03:54:
hi ihr süssen
hier meldet sich eure freundin und noch single rachel
mein problem kennt ihr beide ja schon:
ASTRID!(ein mädchenname für einen jungen den ich gut finde)
glaubt mir diese regelung mit dem mädchennamen hat mir schon ein paar peinliche situationen eingebrockt.
z.b. nach der chemiestunde meinte eine freundin sagen zu müssen astrud sehe scheisse aus und ich lautstark dagegen ``astrid wäre voll geil `` u.s.w.
da sah mich meine chemielehrerin schon so komisch an und grinste. ich dachte mir nichts weiter ausser dass meine lehrerin mich jetzt sicher für lesbisch hält. als ob dass nicht schon schlimm genug wäre bekomme ich wenige wochen danach heraus dass meine lehrerin wie heisst,na???
Genau:
ASTRID
So jetzt hattet ihr was zu lachen zurück zu meinem problem ich habe mich voll verknallt in den besagten jungen.
ich träume nachts von ihm.
aber er hat anscheinend ne freundin und will mich höchstens als gute freundin.
wenn überhaupt
kann mir irgendjemand helfen?
HILFEEEE
Wuboder was?
H.E.L.
Eure
Rachel
 
jenny Neuss schrieb am 11-02-2003, 19:18:58:
hallo ihr zwei süßen ! also ... ich hab jetzt mit den 2 kerlen nichts mehr am hut , mit meinem noch freund hab ich schon so gut wie schluss gemacht .... ihr wart eine super hilfe *gg* bye ihr süßen ich komm euch demnächst besuchen , wenn das näcvhste problem ansteht ! ich warte jetzt erst , bis ich eine neue beziehung angfange
 
Seby Oberhausen schrieb am 22-01-2003, 21:14:18:
Aaaaaaalso -g-
Ich hab'n Prob (deshalb bin ich ja hier Wink:
Ich hab'nen sehr guten Freund und'n Maedel, von dem ich was will. Nennen wir sie mal... Pascal und Christina (Namen wurden geaendert, aus rechtlichen Gruenden). Auf jeden Fall will ich seit knapp 2 Monaten was von Christina. Pascal meinte, er wuerde nichts mit ihr anfangen, er koennte das einfach nicht, wenn einer seiner Freunde was von der betreffenden Person was will. So, Christina mag mich nicht, das weiss ich, jedoch Pascal, mit dem sie auch schon ein paar mal gekuschelt usw. hat. Dies fand ich schon schlimm, is klar, warum. Nun ja, heute hab ich'nen Brief von Pascal in die Hand gedrueckt bekommen, welcher von Christina stammt. Der Brief war jedoch fuer Pascal. Im Brief stand, dass sie ihn liebt und dass er endlich "Ja" sagen und sich nich von mir aufhalten lassen solle.
Anmerkung am Rande: Christina wollte in den letzten 2 Monaten von mindestens 4 Typen was. Vielleicht hilft das ja weiter.
Nur weiss ich jetzt nich, was ich machen soll. Ich hab Pascal gesagt, dass er ruhig was mit ihr anfangen koennte, mir wuerd's nix ausmachen. Das tut's aber, logischerweise, ich will aber nich, dass Christina irgendwie traurig deswegen is, dass sie halt nich mit Pascal zusammen is. Heut Nacht hab ich das sogar getraeumt. Also, dass sie zusammen waeren...
Und jetzt brauch ich halt Hilfe von euch, im RL krieg ich solche Worte nich raus Wink ~zu Nicky und Birte schiel~

Naja, ich hoff, ihr koennt mir irgendwie helfen :/

=Seby=
 
Birte Oberhausen schrieb am 22-01-2003, 14:42:12:
Hi Leute,
wie ich glaubte, geht es mir wohl in Sachen Liebeskummer wieder gut. Naja, vielleicht war es auch ein Irrtum. Auf jeden Fall habe ich mich mit meinem Freund ausgesprochen. da ist alles im Lot. Was mit dem anderen Typen ist... ich weiss es net....

Bye, Bye Berdy
 
Nicky Oberhausen schrieb am 21-01-2003, 15:44:48:
hey jenny , das klingt ja gar ncht gut , abe ür irgend einen er beiden musst du dich entscheiden , den zwei auf inmal zu haben wäreunfair. wen du deinen ex mehr liebst als deinen jetzigen lver , dann denk gut drüber nach ob du bi deinem derweiligem schatz bleiben möchtest , oder zu deinem ehemaligen zurücwillst. erlchkeit ist die beste lösungSmile
 
jenny Neuss schrieb am 21-01-2003, 15:24:36:
hallo leute !!
na ja , berdy sollte mich ja so langsam mal kennen , eigentlöich kennt sie ja mein problem , aber sie kann es meiner meinung nach net nach vollziehen !! jedenfalls hab ich einen freund ... weiß aber net ob er der richtige ist ... jedenfalls muss ich die ganze zeit an meinen ex denken ... na ja und der will noch ( oder wieder ) was von mir ... ich wilkl meinem fraund aber auch net wehtun
ICH BRAUCH HILFEEEEEEEE !!!!!!!!!!SadWub
 
Alex Freiburg Im Breisgau schrieb am 21-01-2003, 13:59:41:
Servus leute!

die homepage scheint es ja noch net allzulange zu geben..
die idee iss eigentlich gar net mal so schlecht da sich viele leute mit solchen problemen nicht trauen persönlich mit jemandem darüber zu reden.
Ich bin zwar nicht direkt von so nem problem betroffen,aber ich bin seit 1 1/2 jahren single.kann aber auch ganz lustig sein.

Also machets jut und hoffe das ihr eure probleme wieder in den griff bekommt.


cu
alex Wink
 
Thesie Frankfurt schrieb am 20-01-2003, 22:48:56:
Hallo,
ich habe auch Liebeskummer, weil mein Freund mich am Samstag verlassen hat! Wir wären nächsten Freitag 18 Monate zusammen gewesen! Sad

Thesie
 
Berdy Oberhausen schrieb am 20-01-2003, 22:19:45:
Hallo ihr Liebeskummer-Kranken!
Ja, auch ich bin davon befallen! Ich leide mit euch!
Wub
Berdy
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.