Gästebuch von Christine Kammerer


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Susanne Thomaschütz 1150 Wien schrieb am 18-04-2007, 15:52:17:
Liebe Christine!

Zu Deinen neuen Projekten wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und alles, was dazugehört!
(Geh wohin Dein Herz Dich trägt.) Wub
 
Susanne 1150 Wien schrieb am 30-12-2006, 18:54:35:
Rolleyes

Hallo Chistine!

Auf diesem Weg wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute, Tolle, Beste fürs Jahr 2007-
-Wunderbaren Segen auf all Euren Wegen!!!

LG,
Susanne*
 
heidemarie krabbe n.r.w schrieb am 20-01-2006, 21:03:32:
hallo chrisi,
war neugierig und habe mal geschaut ,man Tounge hast du
eine schöne homepage,wenn du fragen hast im punkto
t.k.helfe ich dir gern,schade das du so schnell gestern
weg warst Rolleyes liebe grüße
resi
 
Marieluise Fellner 63785 Obernburg Am Mühlrain 31 schrieb am 28-10-2005, 16:35:38:
Gratulation, eine wunderschöne HP hast Du da !!!!!!!
Wünsche von Herzen weiterhin viel Erfolg dabei, Menschen "auf den Weg" zu bringen.
Licht und Liebe Marieluise Big Grin
 
Christa schrieb am 09-08-2005, 09:23:45:
Tounge Hallo Christine! Mr. Green An irgendetwas hat mich dein Wohlfühlflyer erinnert - ach ja - richtig!!! => meine Geburtstagsgutscheine *grins* - hoffe die gelten bis zum 60er. Konnte gerade nachlesen, dass ich im September vorigen Jahres schrieb, dass ich sie jetzt endgültig einlösen komme!
Der Vorsatz steht noch Wink . Ruf dich an, Bussale inzwischen deine Christa
 
Thomas schrieb am 04-08-2005, 20:01:22:
Hallo liebe Christine!

Es ist wirklich schön, das ich Dich kennengelernt habe, und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße nach Wien!
Thomas
 
Ursula Weisswasser 1120 Wien schrieb am 08-12-2004, 11:29:16:
Liebe Christine!

Wirklich erstaunlich, das Du in der Zwischenzeit alles gemacht hast! Es paßt thematisch alles sehr gut zusammen, und Deine HP ist sehr ansprechend und einladend gestaltet!

Ich habe eine 4-jährige Ausbildung zur Kunsttherapeutin absolviert und bin jetzt im Vorruhestand, sodaß ich mich verstärkt dieser Tätigkeit widmen kann. Wir veranstalten ca. alle 2 Monate 1-tägige Creativ-Workshops, die von den TeilnehmerInnen als "Wohlfühltage" bezeichnet werden, worüber wir sehr glücklich sind. Wir stellen den Raum, die Zeit und das Material zur Verfügung, sodaß jede(r) seine Befindlichkeit im gewünschten Medium ausdrücken kann - ohne Zeit- und Leistungsdruck. Viele Leute sind in der Kindheit in ihrer Kreativität blockiert worden, und das hindert sie oft ihr ganzes Leben lang daran, ihr volles Potential zu leben.

Wenn Dich diese Methode interessiert, schau Dir einmal meine Homepage an: www.kunst-therapie.at.tc, vielleicht können wir uns verlinken!

Liebe Grüße
Ursula
 
Christa schrieb am 29-11-2004, 13:21:09:
Sad Autsch, was machst denn für Sachen?! Naja, dann hast viel Geduld, baldige Besserung und dickes Bussi Wub von Christa
 
kräuterhexe hessen schrieb am 08-11-2004, 23:36:16:
hallo
schöne Hp mit sehr viel info.
liebe grüsse kräuterhexe
 
Sabine Bendlin schrieb am 30-10-2004, 09:29:23:
Big Grin Hallöchen,
eine tolle Seite mit vielen Themen und Angeboten die ich sehr interessant finde. Deine Bilder bringen die Atmosphäre Deines Raumes und Deiner Arbeit sehr intensiv rüber. Glücklich derjenige der in Deiner Nähe wohnt und Dich aufsucht.

Gruss
Sabine
Energiearbeiterin, Geistheilerin

P.S. vielleicht kennst Du jemanden der mit hochwertigem Parfüm und Kosmetika, z:B. 100ml nur 19,95 Euro, Geld verdienen möchte. Gewinnspanne 38-40%.
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.