Willkommen im Gästebuch der Mayener Stadtsoldaten

Wenn Du schon mal hier bist, dann trag Dich auch bitte ein! Viellen Dank schon mal im Voraus.

Oliver Würz Mayen schrieb am 23-01-2003, 21:08:42:
Hallo ihr Lieben!
Da ich der Erste bin, der sich hier eintragen kann, hab ich mir gedacht, ich appeliere hier nochmal schnell an die guten Manieren!
Also schreibt bitte keine Beleidigungen und sonstigen Kram, der hier nicht reingehört, denn der wird sofort wieder gelöscht!Mr. GreenMr. GreenMr. Green
Ich hoffe, ihr habt eine Menge Spaß auf dieser Seite gehabt und lasst Euch mal wieder sehen! Bis dann mal, denn ich denke die Seite wird sich noch um einiges vergrößern wenn ich mehr Material habe.Laugh Also bis dann und laßt Euch überraschen. Wink

PS: Der Mensch benimmt sich wie verwandelt, wenn man ihn als Mensch behandelt!
Olli WubLaugh