mY gUeSTbOoK

hi leutz,#0D#0Aviel spaß bei meinem gästebuch.#0D#0Akritik an meiner seite(im positiven wie negativen sinne)ist durchaus gewünscht,beleidigungen nicht!#0D#0Awenn da nochmal was vorkommt ist das gästebuch zu,schluss,ende,aus!#0D#0A#0D#0APhilipp
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Fabian (80.131.185.216) buxdehude schrieb am 01-02-2004, 13:13:21:
servus couseng, lange nichts mehr von dir gehört , man tut das gutLaugh
naja, ich hab mir grad die klickerei auf deiner page angetan, das ist ja nimmer feierlich...
und wie geht es dir so? auch schon zeugnisse bekommen, wahrscheilich schon...
warum schreib ich dir dann überhaupt?
stehst ja jetzt eh au der nächstgelegenen brücke...
oder spielst n bisschen MöllemanSleepSleepSleepSleepSleep
alla dann sag ich mal guten flug und winke winkeWinkWink
ich meld mich vielleicht irgendwan im icq...
bis denne. ciao...
Fabian
 
lio (217.128.167.82) schrieb am 06-01-2004, 22:30:32:
ach es war gut chillig in den vogesen... ein dickes THX für die pics Smile
war schön dich ma wieder zu sehn..
ach das video vom "leben auf der überholspur" lol... dat würd misch auch noch interessieren *gg*
na jut.. morgen die verdammte schule wieder los.. und ich bin noch voll im ***... *schnarch*... ich geh dann mal wieder...
man liest sich Wink
gruß lio
 
Astro (80.131.160.235) tralien schrieb am 06-01-2004, 17:31:33:
Schöner Hintergrund...
Wirklich Wink
Greetz
Astro
 
Chris (217.85.205.105) dem web schrieb am 21-11-2003, 18:02:04:
hmmm ja!!! alle lieben björns comix...

Chris Fear
 
aus (80.129.89.126) die maus schrieb am 16-10-2003, 13:38:39:
Naja, dafür hab ich mehr Besucher und Gästebucheinträge und außerdem ist meine Page sowieso 10mal geiler als deine
 
philipp (80.129.89.126) schrieb am 16-10-2003, 13:34:30:
meine page ist im gegensatz zu deiner nicht SCHWUL BABYBLAU ,sodern schlicht und ergreifend babyblau....

aba so feine unterschiede nimmst du ja in deiner doch recht stark begrenzten sichtweise nicht war.

schade eigentlich!

naja,was soll man machen.....

CoolCoolCoolCoolLaughLaughLaughLaughWinkWinkWinkWinkWinkWink

pHiLIpP

thx for da greets müüschaaaa
 
aus (80.129.89.126) die maus schrieb am 16-10-2003, 13:29:36:
na du trottel mit der schwul babyblauen Homepage! Hab hier ein paar Bilder von dir: Mad Wub Mr. Green
na na na, das finden wir aber gar net gut! Mr. Green
 
Müüüüsssccchhhaaa (80.139.30.169) Pfinztal schrieb am 15-10-2003, 17:03:18:
Moin Du Socke, Cool

wollt Dir mal wieder einen netten Gruß ins Bock schreiben, aber was mich wundert, das Du den TS hier nicht präsentierst WackoCool

Bis Samstag Cool
Michael
 
Björn (217.85.203.88) Betzdorf schrieb schrieb schrieb am 08-10-2003, 10:09:28:
Na? Schreibste schön Kursarbeit? Laugh
 
haha (217.88.64.46) schrieb am 01-10-2003, 21:11:27:
pommes dazu?
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.