X-Golf-Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Werner Düren Rock-City schrieb am 26-03-2003, 22:55:45:
Kinderkinder, ihr habt zu viel Cool!

Wollt mich nur mal zurück unter den Lebenden melden!
 
Sebastian schrieb am 21-01-2003, 10:31:55:
Laughging ich durch die Straße, als ich ein WubPaar sah. Ich Wink beiden freundich zu, aber er schien efersüchtig und schaute Fearzu mir rüber. Daraufhin meinte ich, das ich doch mit seiner Wub nicht Sleep will. Er schein beruhigt, Cool sich eine und ich ging Cool weiter, denn die olle war so hässlich, mein Wub würde nicht mal für sie schlagen, wenn sie die letzte frau au der welt wäre.
Für alle die das hier durchgestanden habn eine Wub!
 
Sebastian schrieb am 20-01-2003, 23:01:57:
@DER FELIX
Nanana Bürschchen, wir sind hier nicht aufm Schwulenstrich Mad
Aber wenn ihr euch Wub dann sollt ihr auch zusammen Sleep dürfen!

Laugh
 
DER FELIX schrieb am 20-01-2003, 22:55:04:
Vossi...hab was für dich...krtiegst nach der Strafklausur als Belohnung!

FelixCool
 
Vossi Bonn schrieb am 20-01-2003, 20:12:45:
Ha! Bronze - immerhin *g*
Hmm, ich schreib morgen Strafrecht und das ist schwer scheiße, weil der Prof so nervt...
MadMad
@Thorsten: wie war's WE?
Gruß,
Vossi
 
Lawnmower Hoshi schrieb am 20-01-2003, 18:55:55:
HA !!! Erster. Die Goldmedaille der Eitragung, mal abgesehen vom Initiator geht naaaaaaaaaaaaaaaaaach Düren !!!!Tounge

aber wie auch immer wer weiss wohin uns diese Seite noch führen wird. Ich bin mal gespannt und finds klasse Sebbi.

(endlich mal ein Verein wo ich rein darf...Wink)
 
Sebi Trier schrieb am 20-01-2003, 15:39:19:
Sers ihr da draußen!
Nun hab ich auch hier ien scheenes kleines Gästebuch nur für uns!!
In diesem Sinne
Let´s Golf
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.