Gästebuch von Motoclub Roggenburg



Willkommen auf unserer NEUEN Webseite.#0D#0AHier können Sie zu unser HP oder Aktivitäten#0D#0Aeinen Kommentar abgeben. #0D#0ABeachten Sie jedoch für Anfragen das Verzeichnis Kontakte zu benutzen! #0D#0ADanke und viel SPASS....
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
ig ......................... schrieb am 28-02-2010, 17:09:28:
MC Rogenbirg = Grosse Mafia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jan schrieb am 02-09-2009, 20:08:21:
ich f and das rennen sehr spanend Big Grin
 
Schmid Hansjörg schrieb am 02-09-2009, 17:01:21:
Allen Helfern ein grosses Dankeschön für die Topveranstaltung vom lezten Wochenende.War alles SUPER.
 
Kasper schrieb am 01-09-2009, 12:53:00:
Schade das der "CHALCHBODEN" geschlossen wird ... hatten so viel Tolle und schöne Erfahrungen dort gesammelt...
So wird wieder eine Historische Ecke Roggenburgs zu Ende gehen...zB. unsere Rennen früher dort...chch
Schade Schade .... Sad Sad Sad
 
urs wässerli razeputzhausen schrieb am 27-08-2009, 23:03:42:
wie wärs hüsch lol mime online zitplan für das racing hä
 
SeviG louisiana schrieb am 21-08-2009, 17:36:47:
=D

nice site guys Tounge

greetz from t3h US and A
 
Marko Basel schrieb am 17-06-2009, 13:12:39:
Hallo Motofreunde Smile

Hat jemand auch ganz schlechte Erfahrungen gesammelt mit Yamaha Vertretung Hubler Motos GmbH, in Basel,

Reinacherstr. 80, 4053 Basel?

Heute morgen brachte ich meinen Töff zum ersten Service. Als ich wegen abgebrochener Schlüssel reklamieren

wollte, wurde ich von einem kleinem, arabisch aussehende Mitarbeiter der oben genannte Garage verbal

angegriffen. Bevor die Situation eskalieren konnte, verliess ich den Laden und ging einige hundert Meter

weiter in die nächste Yamaha Garage.
Dort waren aber professionelle am Werk. Ich wurde kompetent bedient, auch wegen Schlüssel konnte man mir helfen.

Wie sind euere Erfahrungen mit Yamaha-Service?

Gruss
Marko
 
Kurt Luchsinger Schwanden schrieb am 22-05-2009, 21:55:17:
Hans, das ist von A-Z ein supertoller Auftritt mit deiner hoch (oder sogar höchst)gelegenen Ranch in der Schweiz. Danke für den unkomplizierten Empfang des FreizeitBUFFALOvertreters. Ich hoffe natürlich dass BUFFALO getrunken wird wie eure Harley`s Most brauchen. Solche Typen braucht das Land.
 
doris berlin schrieb am 29-01-2009, 12:56:18:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Hans Stählin 8751 Urnerboden Klausenpass schrieb am 20-01-2009, 11:44:57:
Hallo Leute,
Gratuliere zu Euerer Webseite.
Gerne möchte ich Euch die Klause-Ranch empfehlen. Wenn alles einigermassen läuft, hoffe ich und mein neues Team, dass wir im Laufe vom April sicher an den Weekends öffnen können.
Eine Rast auf dem Urnerboden am Klausenpass wird zum Höhepunkt Euerer Ausfahrt.
Siehe unsere noch nicht ganz fertige Seite: www.klause-ranch.ch


GRAND OPENING

13./14. JUNI 2009

in concert – the one and only

“THE FAMILY AFFAIR”

Eine gute Fahrt in der neuen Saison, gutes Wetter, keine Stürze, genug Most und keine Blitze wünscht Euch
Hans Stählin
http://www.klause-ranch.ch
8751 Urnerboden Klausenpass
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.