Bitte Euren Pfotenabdruck in unserem Gästebuch! Danke, Wedel, Wedel ...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 36 37 38 | » ] [374] 
Monika Dortmund schrieb am 24-05-2006, 14:32:57:
Hallo,wollte nur mal schauen was es neues bei euch gibt.Bei uns hat sich einiges verändert.Bitte ändere dein Link von uns.Danke im Voraus.
Bis bald Monika aus Dortmund
 
Nicole Essen schrieb am 18-05-2006, 13:55:18:
Hallo,
wir haben es auch endlich geschafft.
Buffy ist online Rolleyes
www.harzerfuchs-buffy.de
freuen uns über Besuch Big Grin

Liebe Grüsse
Nicole
 
Inken und Nele Bottmersdorf schrieb am 15-05-2006, 10:08:50:
Hallo Sandra, Kimba und alle dort,

wir haben Euch auf unserer Reise im Net entdeckt und haben gedacht immer der Spur nach...*zwinker*.
Nun sind wir schon einen Weile hier und haben ordentlich gestöbert und hoffentlich nicht zuviel Unordnung gemacht...*vorsichtigumguck*....und sind natürlich begeistert... da habt Ihr aber eine tolle Webhütte gebastelt.
Es hat uns bei Euch supi gefallen!!! Wir wünschen Euch eine schöne Woche...und Dir Kimba vor allem noch viele Hüpfer!!!!!
user posted image
Liebe Grüße schicken Euch Inken, Nele und natürlich Kerstin
 
silvia bersenbrück/osnabrück schrieb am 06-05-2006, 23:51:25:
Blink Hallo,
Sind beim stöbern auf Sie gekommen.
Eure hunde und HP gefallen uns sehr gut.
Weiterhin alles Gute und Erfolg.
mfg silvia und die collies vom seerosenteich Blink
 
Rike schrieb am 27-04-2006, 07:36:24:
Hallo Sandra,
schön mal wieder was von Dir zu hören Big Grin
Nein, vergessen habe ich Euch nie!!!
Drücke Kimba ganz doll die Dauemn das es so schnell nicht wiederkommt.
Liebe Grüße und am 1. Mai bin ich in Bad Homburg....Familytreff, ist doch so irgendwie bei Euch in der Nähe...lach.
Wink HDL und Knudler von den Feldmäusen an Kimba Rike
 
Beate Kamen schrieb am 16-04-2006, 19:46:35:
Hallo Sandra,wunderschöne HP!Ich werde sicher noch oft schauen Wub
 
Dietmar schrieb am 10-03-2006, 09:35:38:
Schnüffel...schnüffel...schnüffel....
Hallo, Kimba und Rudel !!
Wir habens geschafft und Deine Super-Kauknochenstarke Seite gefunden !!!
Hi, Sandra - endlich - unser zweiter PC hat IE und damit hat's geklappt.
Eine hochinteressante Seite mit Spitzenfotos und ganz viel nützlicher Information habt Ihr da zusammengestellt !! Gefällt uns sehr !
Über Spondylose wusste ich bisher nur sehr wenig; gut, daß Ihr so ausführlich darüber berichtet.

Wir werden noch öfters mal vorbeischnuppern und wünschen Euch allen noch viel Spaß !
Viele Grüße von
Dietmar und Rudel Big Grin
 
victoria köln schrieb am 28-02-2006, 08:51:20:
Hallo,
ihr habt sehr schöne und liebevolle Seiten.
Da ihr auch Hundeliebhaber seid, möchten wir euch auf eine neu gegründete Yahoo-Gruppe aufmerksam machen mit dem Web-Namen
http://de.groups.yahoo.com/group/hundevital/
die sich in erster Linie mit Hundegesundheit und mit gesund erhaltender Hundeernährung befasst und den Austausch über schulmedizinische und alternative Behandlungsmöglichkeiten im Krankheitsfall unterstützen und fördern will.
Wir haben uns vorgenommen uns um jede/n einzelne/n Hund, der ein Problem hat, nach Kräften zu kümmern und zudem viele Informationen über die Themen Krankheiten und Ernährung in unseren Dateien zur Verfügung zu stellen und diese laufend zu ergänzen.
Über zahlreiche Neumitglieder freuen wir uns.
Victoria (Gruppengründerin)
Steffie und Linda (Moderatorinnen)
http://de.groups.yahoo.com/group/hundevital/
 
Alois Haselwanter Kitzbühel/Tirol schrieb am 22-02-2006, 13:49:49:
Big Grin Hallo hallo hallo aus Tirol - bekomme vielleicht im Frühsommer ein Harzerfüchslein, da mein Bergrettungs - Lawinenhund "Danny" nächstes Jahr in "Pension" gehen wird und ich mich für einen altdeutschen Hütehund entschieden habe - kleiner, stabiler, gesünder und umgänglicher als mein Hovawart, den ich logisch sehr liebe, er hat mehrere Leben gerettet und sehr viel erlebt in den letzten neun Jahren. Nach dem Hinweis von Canischef Michael Grewe bin ich auf diese Rasse aufmerksam gemacht worden und jetzt auf Eure Homepage gestossen - und ich bin hellauf begeistert - sowohl vom Umfang als auch von den Bildern dieser einzigartigen Hunde - Herzlichste Gratualtion, diese ist die beste Homepage, die ich darüber gefunden habe - Super !
 
Marjan RIkken schrieb am 24-01-2006, 13:10:51:
hoihoi mijn moether heeft aug eine hazher fuchs est ist eine kleine van 13 woche er ist echt liebe

bis balt Marjan Rikken
 
 [ 1 2 3 ... 36 37 38 | » ] [374] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.