Gästebuch von Familie Hoyer

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Familie Hoyer.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Christa Bauer-Mulaku ehemalig Schaufling schrieb am 14-05-2008, 19:57:14:
Hallo,
Ihr habt wirklich eine schöne Familienhomepage.
Habe Euer Gästebuch gelesen. U. a. der Eintrag mit dem TV-Angebot. Klingt nicht gerade lukrativ.
Wirtschaftlich rentabler ist die Aufnahme eines Pflegekindes. Wenn Sie darüber mehr lesen möchten:
www.die-entsorgte-mutter.de
Alles Liebe für Ihre nette Familie
und
herzliche Grüße
Christa Bauer-Mulaku
 
RedaktionFT München schrieb am 17-03-2008, 17:20:32:
Guten Tag,



ich arbeite bei der Constantin Entertainment, eine große TV-Produktionsfirma in München.



Wir produzieren u.a. das Erfolgsformat FRAUENTAUSCH. Daher sind wir stets auf der Suche nach interessanten und außergewöhnlichen Familien, die Lust und Spaß hätten bei einer solchen Fernsehproduktion mit zu machen.



Der Dreh des Familienformates beträgt 10 Tage und jede teilnehmende Familie erhält eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 1.500€.



Wenn Sie Lust haben sollten oder Menschen kennen, die Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn Sie unsere Kontaktdaten weiterleiten würden:



089-44 44 88 377

casting-frauentausch@constantin-entertainment.de



Über Feedback freue ich mich.

Vielen Dank
 
Michael Buchholz schrieb am 13-07-2006, 08:25:02:
Hallo Martin! Ich sende dir einen herzlichen Gruss. Habe mir gerade deine Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche dir mit deiner Seite weiterhin viel Spass, Erfolg und allseits gute Nerven! Wer mag, kann mir gern auf meinen Reiseseiten (Neuseeland/Australien, USA/Kanada, Singapur/Thailand, Irland/England) einen Gegenbesuch abstatten. Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir Michael!
http://www.mkschubert.de/
 
Andreas Prüfer Berlin-Biesdorf schrieb am 14-06-2006, 21:11:23:
habt ihr auch ein vereinslogo , wenn ja bitte zusenden , ich sammel diese , danke im vorraus
 
Manfred Erlenbach - Wien - Bruck schrieb am 15-05-2006, 20:38:31:
Hallo!

Eine tolle Seite habt ihr hier zusammengestellt! Klasse finde ich Euer Bayern-Wörterbuch! Smile
Weiter So!
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüsse

Manfred
 
Kishine schrieb am 18-12-2005, 20:01:02:
Hallo

bin durch Zufall auf euere Seite gekommen - eine interessante vielseitige und informative Seite hast du da ins Netz gestellt. Weiterhin viel Erfolg beim Ausbau Deiner Homepage. Wünsch dir jetzt schon mal auf diesen Weg Fröhliche Weihnachten und für das kommende Jahr alles Gute.

Kishine

Man hört sich auf www.nowhere-station.de dem Sender mit der besseren Musik – wenn auch Musik zu deinen Hobbys gehört ... wir sehen uns Wink)
 
Tom Ex-Saarbrücker schrieb am 19-11-2005, 20:47:13:
Hallo!
Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen.Wir sind auch aus dem Saarland ausgewandert und sind in Hessen gelandet.
Aber was besonders toll ist,ist euer Wörterbuch Bayrisch-Saarländisch.Habe nämlich ne Kollegin aus München. Big Grin
 
Daniel und Carola Niederstotzingen schrieb am 29-08-2005, 13:12:18:
Hallo Ihr 4 !

Eine sehr nette Seite habt ihr da aufgebaut. Hoffe unsere wird auch irgendwann mal so schön.

Gruß teddy und schnubbel
 
Elke Schuler hannover schrieb am 13-03-2005, 20:10:33:
Hallo Anke, mache den Gleichen Kurs wie du, habe aber erst vor 3 Wochen angefangen. Bin seit 1988 Verheiratet und habe zwei Kinder (11 und fast 15).Bi aus Hannover.
 
Christian und Romina Kleve / Kamp Lintfort schrieb am 27-02-2005, 09:37:11:
Big Grin Huhu ihr ! Ne tolle Page habt ihr hier, wo man so wie ich viel Spass haben kann ! Naja ein gegenbesuch auf unserer 287 seitigen HP wäre lieb !
MFG Christian Wub Romina
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.