Gästebuch vom Malerforum

WILKOMMEN IM GÄSTEBUCH, HIER KÖNNEN SIE LOB, KRITIK ODER VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE HINTERLASSEN. VIEL SPASS AUF UNSEREN SEITEN.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Andrea Roberts Mülheim/Ruhr schrieb am 04-03-2003, 08:26:32:
WinkNa, da guckst Du!! Viele, liebe Grüsse sende ich an meinen Lieblingsnachbarn Lutz Menzen. Viel Erfolg beim Büffeln und vor allen Dingen viel Spaß dabei! Bis zum nächsten Kaffeetrinken und Berliner-Essen, Grüße, Andrea
 
ICH schrieb am 10-02-2003, 18:52:21:
Ähmmmmmmmmmm, was jetzt=?
 
Uli Velbert schrieb am 10-02-2003, 12:07:38:
Thomas Behrendt ich liebe Dich und ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft mit mir. Und drücke dir ganz fest die Daumen das Du deinen Meister mit kravur bestehst.
WubWubWubWub

Und auch noch einmal einen Lob an den Macher dieser Seiten.
 
Uli Velbert schrieb am 10-02-2003, 12:05:22:
Thomas Behrendt ich liebe Dich und ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft mit mir. Und drücke dir ganz fest die Daumen das Du deinen Meister mit kravur bestehst.
WubWubWubWub
 
Sir Smoke a lot Landau schrieb am 26-01-2003, 17:36:12:
CoolFireFuckers
 
Sascha schrieb am 23-01-2003, 17:36:36:
Hallo !!

Muß Dir auch ein großes Lob aussprechen Mike ! Ist echt super geworden die HP .
Ich denke Sie kann uns noch sehr nützlich sein . Also gute Besserung von hier aus !!!
MFG Sascha
 
Plätzchenfee schrieb am 22-01-2003, 23:46:39:
nice picture.......LACH MAL Herr Schäfer
 
Dani MH schrieb am 22-01-2003, 19:37:26:
Hallo ersteinmal ein dickes Lob an den Macher von dieser HP.Sie ist ja wirklich gutgelungen und im gegensatz zu der anderen Gold wertSmileJetzt sieht man mal endlich was und kann auch manche leute sehen !! Den Lutz habt ihr ja nicht immer gut getroffen aber ich finde es gutWink
Gruss DaniWink
 
Thomas Behrendt Ratingen schrieb am 20-01-2003, 20:58:00:
absolute oberklasse, muß ich doch mal unserem mike ein extra großes Fleißkärtchen geben, oder?
ich hoffe das sich die seite auch rentiert und wir einen regen kontakt aufrecht erhalten!Wink
 
Malermeister Köln schrieb am 20-01-2003, 12:21:38:
Erstmal ein grosses Lob an den oder die macher.Eine wirklich gute und zeitgerechte Art des Fachlichen Austauschs zwecks bestehen der Prüfung.
Weiter so, und falls jemadn von Ihnen Fragen hat helfe ich gerne.
MFG

Malermeister Schmitdke Köln
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.