Gästebuch des ACO - Akkordeon Club Oberaden


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [314] 
# 314
geschrieben von Kerstin M., am 29-10-2014, 18:02:42 Bönen  

Wollte mich ganz herzlich bedanken für das wunderschöne Konzert in Bönen am Sonntag, es war für mich eine ganz neue Erfahrung! Ich bin zwar in meiner Kindheit mit Akkordeonmusik aufgewachsen (Eltern haben beide Akkordeon gespielt), aber so viele auf einmal und mehrstimmig, das habe ich noch nie erlebt. Es war fantastisch!!! Ich hoffe, ihr kommt nochmal nach Bönen. Ihr seid bei uns im Ort immer sehr herzlich willkommen!!! Ich fände es aber ganz toll, wenn dann vielleicht der eine oder andere Liedtext auf die Programme gedruckt würde, damit wir im Publikum noch besser mitsingen können, das hat nämlich (soweit man sich an die Texte erinnern konnte) so richtig viel Spaß gemacht! An dieser Stelle ein ganz besonderes Lob an den Dirigenten, der nicht nur mit sehr viel Witz, sondern auch mit einer sehr schönen Singstimme uns alle zum sofort Mitsingen animiert hat!!! Hätte echt Lust, mit Ihnen mal ein Stückchen aus Musical/Operette im Duett zu singen!
Vielen Dank nochmals für einen wirklich wunderschönen Abend!!!
Ganz liebe Grüße an alle Mitwirkenden!
Kerstin

» EMAIL 
 
 
# 313
geschrieben von wolfgang ks, am 31-03-2014, 20:04:50  

Ihr Lieben, ich habe Euch schon so oft gehört und ihr seid von Mal zu Mal besser geworden. Aber am Samstag, das war für meinen Geschmack das Beste, was Ihr bisher auf die Bühne gebracht habt. Absolut super! Die Auswahl hat gepasst. Beim Calypso konnten sich die Zuhörer vor mir nicht auf den Sitzen halten. Macht weiter so. Danke für einen schönen Abend. Wolfgang


 
 
# 312
geschrieben von Frank Bott, am 29-03-2014, 22:06:56 Neuenrade / Hagen  

Hallo ACO,
ich habe heute zum ersten Mal Euch und überhaupt ein Akkordeon-Orchester live gehört. Ganz großes Kompliment: Das war großes Kino. Macht weiter so, vor allem die einfühlsame Literaturauswahl, genau passend für das Publikum, und Rudolf Schock Smile)))))))
Ihr habt nen neuen FAN.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Frank Bott


 
 
# 311
geschrieben von Jörg Orlowski, am 19-02-2014, 09:37:50  

Liebe ACO-Fans!

Der Kartenvorverkauf für unser Frühlingskonzert im Studio Theater in Bergkamen am 29.03.2014 hat begonnen! Also nicht lange zögern, die Karten sind wie immer schnell vergriffen...

» EMAIL 
 
 
# 310
geschrieben von Katharina Schönwald, am 15-03-2013, 15:05:43 Bergkamen Rünthe, Urnenstr. 28  

Hallo Musikfreunde, ich wohne in Rünthe, werde bald elf Jahre, und ich lerne in der Grundschule Akkordeon spielen. Ab Sommer brauche ich ein neues Instrument. Es sollte bis 80 Bässe haben. Wer weiß von Euch wer sowas verkauft, natürlich billig und gut. Tel.: 02389 532193

» EMAIL 
 
 
# 309
geschrieben von Burkhard, am 24-06-2012, 08:37:02  

Super Homepage, Bilder und ne´gute info Quelle. Viele Grüsse aus Haltern am See - Sythen - Karnickelhausen.

» HOMEPAGE
 
 
# 308
geschrieben von Jörg Orlowski, am 29-12-2011, 11:27:21  

Ich wünsche allen ACO-Fans einen guten Start ins Jahr 2012! Viele Grüße aus der tief verschneiten Wildschönau.
Jörg Orlowski

» EMAIL 
 
 
# 307
geschrieben von Willi Kefenbaum, am 12-11-2011, 15:37:53  

Hallo für das Konzert zum 20 jährigen wünschen Willi & Margret alles Gute und hoffen das daß die nächsten 20 jahre so weiter geht.
Alles gute und viel Erfolg für heute Abend.

» EMAIL 
 
 
# 306
geschrieben von Jörg Orlowski, am 23-02-2010, 22:20:31  

Viele liebe Urlaubsgrüße aus der Wildschönau!!!!

Super Pisten und super Wetter!

Bis zum Auftritt am Sonntag.

Jörg Orlowski

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [314]

Vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.