Gästebüchlein von Tanja oder auch lusti genannt :-))



Hallo, schön, das du hier reinschaust, mein altes Gästebuch ist leider nicht mehr verfügbar und die ganzen tollen Einträge sind weg *heul* Es wäre schön, wenn dieses wieder gefüllt wird
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Ina-harvey Milkwitz in Sachsen schrieb am 22-01-2003, 20:47:14:
Hallo lustiWinkWinkWink
Auch ich möchte dein neues GB füttern, wirst sehen bald ist es wieder ganz vollWacko
Liebe Grüße
InaWub
 
Gabi - Vaquilla Velbert schrieb am 20-01-2003, 18:24:13:
Hallo Tanja,
na, dann wollen wir mal schauen, dass wir dein Gästebuch wieder etwas füttern können! Nicht traurig sein - wir helfen alle mit! Wirst schon sehen!
Herzliche Grüße
GabiWubWubWub
 
Monika Worms schrieb am 20-01-2003, 11:25:38:
WinkHallöle Tanja!Wink
Dein Wunsch sei mir BefehlWink! Hier kommt der gewünschte EintragLaugh. Du sollst doch nichtSadheulen, dass macht häßlich!LaughLach doch wieder!! Wie sagte mein alter Herr immer: viel schöner bist Du wenn Du lachst, als wenn Du eine Schnute machst!Wub
Siehste, biste doch schon wieder am Lächeln!Wink Sehr schön!
Viele liebe GrüßeWub
Deine RumpelWink
 
Maria schrieb am 20-01-2003, 11:11:06:
Hallo @lustiWink

Hier kommt noch ein "Füller" *gg*Wink
Sei nicht traurig,dein Gästebuch wird bestimmt wieder ganz schnell vollWink
Also dann,bis später im CafeHappyHappy
Liebe Grüsse
MariaWub
 
Yvonne Berlin schrieb am 20-01-2003, 10:37:50:
Ach Du arme @lustgreisin... das tut mir wirklich ganz ehrlich leid mit Deinem Gästebuch... Sad*ganzvielMitleidgeschickt* Aber damit Du nicht mehr so traurig Sad bist, sondern wieder strahlen kannst Cool, werde ich helfen, dieses Gästebuch ein wenig aufzufüllen!!!

So, bis später bestimmt mal wieder im Café!!! Wink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.