Gästebuch vom Dammann-Rat




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Elizabeth schrieb am 04-04-2015, 15:34:06:
My ggg-grandfather Claus Dammann was a shoemaker from Germany born around 1825. He and his wife Catharina Rohmer Dammann left in 1854 for New Holstein, Wisconsin, USA. Their German traditions live on.
 
Andrew Damman schrieb am 27-05-2013, 03:39:20:
Hello to my extended family & relatives from Melbourne Australia. Gustave & his brother George Dammann emigrated to Melbourne Australia in 1851 from Hamburg. They established a thriving tobacconist business. Their many family members are spread over Australia as well as Hong Kong.
 
Jeanine Catton schrieb am 23-05-2013, 03:42:12:
I am trying to locate a relative..Meynert or Meinhert Dammann born 1698 Holstein

I live in Australia and my uncle is Peter Damman who is desparate to locate this relative to complete the family Damman tree. Any ideas?

Many thanks Smile
 
Nicole Dammann Lüneburg schrieb am 17-07-2011, 21:49:05:
Hallo Dammänner....
Schreibt doch mal wieder!
Auch ich würde mich über weitere Kontakte mit Dammann´s freuen!
Wer Interesse hat, kann gerne mal ne Mail schicken....
Bis vielleicht bald....
Liebe Grüße aus LG sendet Euch Nicole
 
hi schrieb am 25-08-2010, 11:02:02:
Wub Wub Wub Wub Wub
 
Nicole Dammann Lüneburg schrieb am 10-06-2010, 18:21:48:
Hallo Ihr alle lieben Dammann`s!
Es ist immer wieder schön zu sehen das der Name sooo häufig vertreten ist!
Ich hoffe noch viele Einträge von Euch allen lesen zu können! Es ist sehr interessant! Und ich würde mich über jede Nachricht eines Dammann´s freuen, schreibt mir unter : Nicole.Dammann@gmx.de
Hoffentlich auf bald, viele liebe Grüeße aus Lüneburg sendet Euch Nicole
 
Inge und Maxi Dammann Deutschland, Niedersachsen, 21335 Lüneburg schrieb am 05-05-2010, 20:31:20:
Hallo, wir heißen auch Dammann und hätten nie gedacht das es soviele Dammanns auf der ganzen Welt verteilt gibt. Tounge
Wann findet eigentlich das nächste Treffen statt?!
Grüße aus Lüneburg (Niedersachsen)
Inge und Maxi Cool
 
Sky Ynema schrieb am 08-10-2009, 10:33:56:
Hello
my Oma was a Dammann
Annie Kathe Ynema (Dammann before getting married)
She moved from Germany to Bridgetown, Western Australia back in 1953
Anyway seeya
 
Olaf Dammann Bielefeld schrieb am 26-08-2009, 13:20:05:
Und noch ein Dammann meldet sich, diesmal aus dem Ostwestfalener Raum. Momentan lebe ich in Bielefeld, wo es auch mehrere Dammanns gibt, die ich aber leider nicht persönlich kenne. Meine Mutter Angelika Dammann und meine Oma Ingeborg Dammann sind aber in Bielefeld geboren. Die Oma ist leider schon Ende der 50er an Krebs verstorben, ich kannte sie nie. Aber sie hatte auch noch einen Sohn, meinen Onkel Peter Dammann, der in Spenge wohnt. Außerdem kannte ich noch eine Schwester meiner Oma: Paula Dunker, geb. Dammann, die vor ca. 10 Jahren gestorben ist.
Ich habe übrigens auch Kontakt mit Dammanns aus Brasilien, wo ich 9 Jahre gelebt habe. Meine Frau ist auch Brasilianerin und wir bekommen bald einen Sohn. Der wird Doan Viana Dammann heißen Big Grin
 
Dierk Dammann Kiel schrieb am 04-06-2009, 23:01:08:
Hello Dammanns, I currently live in Kiel but i was born in Buxtehude and raised in Hedendorf, Germany. It's nice to read from so many Dammanns from around the world. I didn't know that we are so many Smile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.