Gästebuch von Satanica

Herzlich Willkommen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [102] 
Radar34 Hameln schrieb am 19-03-2003, 14:36:24:
Hey Diana,
Danke für den Chat Winkich werde berichten, wie es war.
Deine Page ist echt super, kompliment und Deine Bilder... spitze.

Freue mich auf ein nächstes malWink

Gruß, Radar
 
Manulito.71 58730 schrieb am 14-03-2003, 14:47:54:
Hallo mich mal in deinem

Gästebuch verewigen möchte

See you in Heaven

Kai
 
H.Ritter-Prochnow schrieb am 14-02-2003, 15:57:16:
hallo diana ,
viele grüße sendet dir der hendrik.
lange nix gehört.ich hoffe es geht dir gut.
bie mir ist soweit alles ok.
die bilder in deiner galerie sind übrigens alle sehr schön geworden.
nach einem totalabsturtz meines rechners
sind leider alle bilder , die du mir mal geschickt hast verloren gegangen.sehr schade.
so,ich hoffe du meldest dich mal.
bis dahin,alles liebe
hendrik
 
maik riesa schrieb am 24-12-2002, 11:59:40:
mahlzeit

wollt dir eigentlich nur mal nette grüße aus der sächsischen heimat schicken

MaikCool
 
D. schrieb am 11-10-2002, 20:04:53:
Hallo Diana - eine starke Seite!
Eine interessante Frau!
Grüsse nach Leipzig Wub
 
Frank aka Nostra Gelsenkirchen schrieb am 22-09-2002, 03:32:01:
Hallo Diana Wink
Schöne Page, welche ich wohl öfters ansurfen muss bevor ich sie ganz durchgelesen habe.

Und als Gruss noch einer meiner liebsten Verse:

Licht oder Schatten......
Tag oder Nacht......
weiss oder schwarz......
Wahrheit oder Lüge.....
Liebe oder Hass....
Schmerz oder Lust,
es liegt in deiner Hand was du glaubst, siehst oder empfindest.......
man kann lernen aus dem Herzen zu denken und zu spüren, oder man kann nur das sehn was einem die Augen zeigen .......
das Leben lässt einen reifen....
reifen für jeden neuen Tag den man auf dem Lebensweg geht oder gehen muss.....
lass mich leben und du wirst das Strahlen meiner Augen in deinem Herzen spüren.

dunkle, seelenschwere Grüss
Frank Wink
 
Xenia NRW schrieb am 21-09-2002, 10:21:54:
hallöchen diana,
nachdem wir uns nun gestern auch real kennengelernt haben, mußte ich mir ja sofort dein virtuelles zuhause anschauen *zwinkerlieb*
ich möchte nicht gehen, ohne einen lieben gruß zu hinterlassen.
alles liebe
xenia
http://www.hexe-xenia.de/logo/hexe.gif[/IMG]
 
tycoon60 koeln schrieb am 21-09-2002, 10:17:36:
lügen treffen dich wie giftig pfeile.
lügen verletzen dich so tief.
lügen dein vertrauen haben gebrochen..
was lügen angestellt ..kann liebe nur schwer heilen
vertrauen ist gebrochen..das herz ist so schwer...deine gedanken sind verworren...deine ssele fühlt sich so leer..

gruss in sanfter dominanz
FrankWink
 
darksoul Leipzig schrieb am 23-08-2002, 00:13:29:
in schwarzer nacht raubt ich dir deine schwarze seele und bewahre sie in der glut meines herzens-feuer aufFear
 
Steve Brandenburg/Bayern schrieb am 24-07-2002, 19:57:06:
Fear

Grüß Dich Diana!

Bin über Lycos hier her geschlittert.... Muß ehrlich sagen: Alle Achtung!
Zum einen weil Du offen zur Schau stelst, was andere klammheimlich verbergen versuchen, zum anderen weil Du Dir mit Deiner Site echt Mühe und Zeit gegeben hast. Smile

Da Du ja an der Quelle sitzt (LPZ) muß ich doch glatt mal fragen ob Du auf dem Wave-Gothic-Treffen warst... Ich habs, wie jedes Jahr leider wieder nicht geschafft..... Sad

So denn, wünsch Dir was ! Man liest sich!
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [102] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.