Gästebuch der Showband Jork

Herzlich Willkommen !!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] 
lars Oldenburg schrieb am 25-08-2003, 15:06:00:
Ach ja.danny!nein ich hatte bzw. habe keine langeweile!Ich hoffe das ihr bald mal eingetragen seit.dann ist der haufen wirklich super.
Einen lieben Gruß an alle.
bis dannWink
 
lars oldenburg schrieb am 25-08-2003, 15:02:08:
sodale mal wieder einen gruß an die showband Jork.wie immer nett die seite zu sehen.immer weiter so!!!!Cool
 
Klingelfee Hamburg schrieb am 13-08-2003, 22:18:51:
Super Homepage, alle Achtung.Vor allem mit der Musik, ist sehr schön geworden.
Ich hoffe es hat keiner von euch bei dem Wetter einen Hitzeschlag bekommen.Ich freue mich riesig, wenn wir uns auf unser Showfestival "Musik in Motion" treffen.Bin sehr gespannt.
Also schöne Grüße aus Hamburg.
(geniesst noch das schöne Wetter)

Eure KlingelfeeWubWubWub
aus Ahoy Hamburg
 
carsten seevetal schrieb am 12-08-2003, 10:30:52:
Hallo.
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Sommerpause und trotz der Hitze eine große Beteiligung beim ersten Übungsabend. Vieleicht sehen wir uns ja in Hameln.
bis danndenn
CarstenCool
 
Ina schrieb am 27-07-2003, 10:18:37:
Hallo.....Danny, ich habe das gleiche Problem wie Tanja....! Ich kann die Seite vom internen Bereich ebenfalls nicht mehr öffnen.....!!!!!
Ina
 
tanja buxtetown schrieb am 26-07-2003, 19:40:12:
hi ihr ! also ich komme bei members....... nicht mehr rein Sad! er sagt dann immer seite net gefunden ist es nur bei mir so oder auch bei anderen ??? bitte antwortet mir cu tanja WinkWub
 
Stefan schrieb am 30-06-2003, 20:01:48:
Besuchen Sie die Rasteder Musiktage vom 04.07.-06.07.03 Ein großes Fest mit Teilnehmern wie DBC Beatrix NL, DBC Jubal NL, Holbaek Garden DK, Trachtenmusikkapelle St. Georgen/Salzburg A, Dechovy Orchestru Stramberg CZ, DBC Starriders D, MV-Rühle D usw. usw. erwartet Sie in Rastede. Weitere Info unter www.showbandrastede.de / Musiktage Beachten Sie die Gruppenpreise unter „Vorverkauf“!!
 
Carsten Achilles schrieb am 27-06-2003, 11:40:00:
Liebe Show-Freunde
Drum Corps Germany ist eine Organisation für deutsche Drum & Bugle Corps, Showcorps und Marchingbands, die für die Weiterentwicklung der Corps steht. Das primäre Ziel von DCG ist es, eine wettbewerbsorientierte Saison zu gewähren, und die Corps bei der Weiterentwicklung zu unterstützen.
Aber auch im Internet sind wir aktiv.
Ihr könnt bei www.drumcorps-germany.de wie bisher alles Lesen und Anschauen. Als registrierter User könnt ihr darüber hinaus auch selber News verfassen, welche dann nach dem Posten vom Redaktionsteam freigeben werden.
Bei DCG findet Ihr einen gut besuchten Chat für Musiker und ein offenes Forum. Mittlerweile bieten wir auch über 1500 funktionierende Links aus der Musikszene an. Das ganze natürlich mit Suchfunktion. Auch ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt wurde vor kurzem hinzugefügt. Besucht einmal unser interaktives Portal und habt Spass.

Euer DCG WebTeam
www.drumcorps-germany.de
 
Quintstar Bux schrieb am 26-06-2003, 10:09:33:
Hallo Mirco ich wollte etwas vorschlagen und zwar wenn wir in Harsefeld Musikmachen würde ich gerne Flöte Spielen weil Volker da ist und ein Quint reicht ja deine Aufgabe :
kannst du bitte alle Stücke heraus suchen die wir auf Flöte haben die und so eine Marschgabel für die Hand besorgen .Weil wenn die anderen Spielmannszüge soetwas sehen das macht ein guten eindruck Warte auf Antwort (bitte auf Handy Gruß.... Tobias.V WubWubWubWubWub
 
carsten schrieb am 23-06-2003, 15:15:40:
Moinsen.
Da bei uns jetzt erst einmal Sommerpause ist kann es sein, das ich mal vorbei schaue. Wann ist denn mal wieder ein gemeinsames Training?

cu
CarstenCool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.