Willkommen in meinen neuen Gästebuch, Euer Andreas(www.afenster.gmxhome.de)



Würde mich freuen, wenn Ihr eine Nachricht dalassen würdet!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 
anonym schrieb am 10-12-2003, 20:13:00:
....das ist die geschichte vom warten auf die homepage.....
 
Micha Berlin schrieb am 01-12-2003, 10:15:48:
Hallo Willi!

Wollte mich nur ma bei dir melden, wo icke jetzt in de bundesdeutsche Haupstadt wohne!
Naja, kannst dir ja ma melden was du so machst!

Micha
 
Dr. E.Lefant Magdeburg schrieb am 22-09-2003, 19:56:50:
Hallo Andreas,

mein Lieber. Du Hast Post von mir.Meld Dich doch mel wieder bei mir!Wub
Ich freu mich, bis bald
Dein Rüssel
 
dan atsmon rehovot schrieb am 23-07-2003, 08:04:41:
SmileSmileSmile
 
Alexander derzeit Brasilien schrieb am 15-07-2003, 15:26:21:
Ola Willy,

ich wollte mich doch mal bei Dir melden...
Na wie schauts denn, läuft bei Dir alles wie es soll, ich hoffe doch mal ganz stark !!!Smile
Wir sehen uns bis denne
 
NIGHTY.net schrieb am 12-07-2003, 01:40:21:
Hallo Webmaster,

NIGHTY.net hat sein Design (inkl. Banner) komplett ungebaut. Du hast noch den alten Banner unter "Funseiten" am laufen. Bitte ändere den IMG-Link auf den neuen Banner (findest Du auf NIGHTY.net) um, da ich in den kommenden Tagen den alten Banner vom Webserver "verbannern" werde!!! Thanx und Gruss an Marcel alias Celli...
 
Steffen F. schrieb am 03-06-2003, 15:54:26:
Wollte nur mal sehen, ob du deine seite auch pflegst.Laugh
 
Tobias Lüdecke momentan München schrieb am 04-05-2003, 12:41:28:
Hallo Willi Wink , alte Zündkerze (höhöhö... wegen Bosch... lustig, ne??)
Habe eigentlich gedacht, du berichtest auf deine Seite über die aktuellen Geschehnisse in Stuttgart, aber die Zeit ist wohl auch bei dir knapper geworden... Wir sehen uns ja bald, wollt dich ja nächstes WE besuchen kommen. Also denne, bis bald.

mfg Tobias

P.S.: Alles Gute an dieser Stelle an den neuen Papi aus Erxleben Happy und natürlich die Mutti Wub, hatte schliesslich die Hauptaufgabe (5 Minuten - 9 Monate)... wir müssen den kleinen Hosensch... wohl auch bald mal besuchen, wenn der erste Ansturm abgeflacht ist.
 
Marinchen Münster schrieb am 15-04-2003, 15:27:05:
Na du! hier hat ja lange niemand mehr was reingeschrieben!!! Wie geht es dir denn so im Schwabenländle???Cool
Ich habe gerade ne Woche Ferien und könnte das Wetter dazu besser sein???

Na dann meld dich mal wieder!

LG MiraWink
 
kühnchen schrieb am 15-03-2003, 18:15:51:
Winkhey willy. sobald es mir besser geht, komme ich mal vorbei. tschau man sieht sich.Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.