Das D-Saster Guestbook:

Tragt euch bitte in mein Gästebuch ein:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Chris schrieb am 03-02-2013, 22:39:13:
Schade, dass auf dieser Seite schon so lange nichts mehr passiert ist. Quasi ein D-Saster Wink
 
Lina breckenridge schrieb am 20-04-2001, 21:25:19:
Hi Dennis! Ich wollte Dir mal ganz, ganz liebe Gruesse ausm Amiland schicken! Deine Page is echt cool!
CU LINA
 
Kathrin Eppelheim schrieb am 27-03-2001, 14:22:17:
Hallöchen!!! Und ich habe noch ein Gästebuch gefunden! Da habe ich mir doch gleich gedacht: HINEIN!!!! Ja, im Prinzip finde die HP auch saugut. Aber ich möchte noch etwas loswerden (Sorry, D., aber es haben auch schon andere für diesen Zweck herhalten müssen): Auf www.jack-flash.cdfx.de könnt ihr Grüße versenden!!! Geht zum GB und dann seht ihr schon, was ihr machen müsst. Vielen Dank!!
CYa, Kathrin

P.S.: SAFE JACKO!!!!!!!!
 
michael dem Abendland schrieb am 28-02-2001, 13:21:45:
Grün is ne scheiß Farbe, deshalb nochemol:


HALLO LEUTE!
ECHT COOL DIE SEITE HIER!
AUCH MEIN UPDATE IST AB SOFORT ZU BEGUTACHTEN. VERSION 1.1 IST DA!!!!!!
SCHAUT MAL VORBEI UND TRAGT EUCH IN MEIN GÄSTEBUCH EIN.

cu

alle macht der atomkraft
geht auf die barrikaden
lasst die atomkraft leben!!!!!!
 
Michael dem Morgenland schrieb am 28-02-2001, 13:19:25:
HALLO LEUTE!
ECHT COOL DIE SEITE HIER!
AUCH MEIN UPDATE IST AB SOFORT ZU BEGUTACHTEN. VERSION 1.1 IST DA!!!!!!
SCHAUT MAL VORBEI UND TRAGT EUCH IN MEIN GÄSTEBUCH EIN.

cu

alle macht der atomkraft
geht auf die barrikaden
lasst die atomkraft leben!!!!!!
 
nora hildesheim schrieb am 24-02-2001, 23:00:57:
hallo mein schatz!!ich liebe dich!
 
Sina Pfaffengrund schrieb am 24-02-2001, 17:42:45:
Dennis, ich liebe dich!!! *g*
 
D-saster Eppelheim schrieb am 23-02-2001, 22:47:43:
Das ist mein Gästebuch! Danke das ihr euch verewigen wollt! Viel Spaß nochm mit meiner Site!
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.