Gästebuch von schwietzer.net


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Nützmann Jochen schrieb am 19-07-2005, 12:02:13:
Hallo Tom!
Hallo Tom!
Ich glaube deine Home - Page war auch schon mal auf dem neusten Stand.Sieht mir jetzt aber auch nicht mehr danach aus.Auch Klingeltöne lassen sich wohl nicht mehr von dir runterladen oder ich find sie bloß nicht.Naja wollt ja nur mal gucken.Bis zum nächsten mal.
Joe

Kommentar:
Richtig - Haus und Garten kosten eine Menge Zeit - da bleit wenig für´s Web übrig. Aber es kommt ja bald Sommer - vielleicht ist dann mehr Zeit ... Sad

in der Hoffnung darauf ... Laugh

 
Schwesterchen schrieb am 17-10-2003, 19:38:29:
Hallo Brüderchen. Ich bin gerade mit Robert im Internetcafe in Zinnowitz. Wollte euch nur mal kurz HALLO sagen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Heike viel Glück am Sonntag ich denk an sie. So denn grüß mal unsere Familie. Und man hört sich hoffentlich. So jetzt habe ich es auch mal geschafft, in Dein Gästebuch ein zu schreiben. Schöne Grüße von Robert. Hab euch alle lieb. Gruß Romy Wink
 
Stefan HGW schrieb am 05-06-2003, 21:43:36:
Hallo Tom,
erst einmal muss ich sagen das mir deine Site wirklich sehr gut gefällt, mein Favorit ist die Trike area, is wirklich interessant. Dat Bild im startfenster von Trike is echt stark, vielleicht kann ich ja mal wieder eine Runde mitfahren, wurd mich freuen.Wir sehen uns ja sicherlich in 3 wochen (Praktium). Also mach weiter so, spitzen Seite.
 
Dieter schrieb am 16-05-2003, 11:55:35:
Hallo Tom!
Vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch http://www.trikerszene.de.
Du entpuppst Dich ja als Genießer!!!
mfg
Dieter
 
OMA Schwietzer Griebenow schrieb am 16-03-2003, 14:45:36:
Hallo lieber Tom! Mandy sitzt am PC und Oma diktiert ihr einen Gruß aus Berlin - an Dich.
Hier ist schönes Wetter und wir gehen jetzt gleich zu Cindy Kuchen essen. Viele Grüße von den Nützmanns und Oma und Opa Wink
 
Marc Graz/Austria schrieb am 13-01-2003, 13:47:14:
Hallo, ich find deine Seite super vor Allem das Angebot an Logos is ja wirklich riesig Wink
 
Andalusier Almunecar (Granada) schrieb am 28-12-2002, 22:55:20:
Herzliche Trikergrüße aus Andalusien mit guten Wünschen für 2003 verbunden!Cool
 
triekbundi Baumholder schrieb am 04-07-2002, 20:03:51:
WinkMr. Green
Es grüßt,der Triker aus dem Hunsrück.
Wünsche eine gute Saison.Wub
LaughLaugh
 
:) schrieb am 24-06-2002, 12:52:00:
Smile

Kommentar:
Wer auch immer der Scherzkeks war - danke für das Smile-Kommentar WinkLaugh

 
Pommern-Triker Usedom schrieb am 14-03-2002, 11:36:00:
Haben vergessen dir mitzuteilen, daß unser 2. Trike-Treffen der Pommern-Triker am 01.08.2002 bis 04.08.2002 in Usedom auf Deutschlands schönster Insel stattfindet. Wir erwarten ca. 200 Trikes. Gruß die Pommern-Triker Andreas und Kerstin aus Usedom.
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.