Gästebuch von deadphoenix

Hi, jetzt habt ihr schon auf den Link geklickt, dann schreibt doch auch gleich in mein Gästebuch!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] 
Zerate Veitshöchheim schrieb am 11-06-2009, 23:41:27:
Waaaaassss geeeehhhht aaaaabbb?
 
Basti schrieb am 01-11-2004, 13:23:59:
KAAAAARRRRSSSSTTTEEEENNN heut abend kommt Fahrenheit 9/11 im fernsehn des können wir uns doch nich entgehn lassen oder?
Salut Basti
 
BorNesto schrieb am 27-10-2004, 16:27:01:
Aha...Cool...

Ich geb dir mal den Text eines dir ebenfalls bekannten Liedes, welches allerdings anti-apartisch und somit kulturell bedeutsamer ist...

We shall overcome, we shall overcome,
we shall overcome some day,
ohhh, deep in my heart, I do believe,
we shall overcome some day!!!

(Peter Seeger)
 
Basti schrieb am 25-10-2004, 15:23:59:
So jetzt mal was anderes!!!
Was nützt es mir das meine platten in den charts stehn wenn ich nach der party kein taxi krieg nur weil ich schwarz bin? warum bin ich so verdächtig ich weis es nicxht hab n deutschen pass doch leider reicht das nicht! und der schaffner in der bahn schaut mich immer so an als wär noch nie n Ni**a in der 1.klasse gefahrn !Zitat samy deluxe!!
 
BorNesto schrieb am 12-10-2004, 16:47:47:
Des mit dem Casting war ein Missverständniss zwischen dem DFB und dem KKB (Karsten Kappelsberger Bund). Ich hab gedacht, ich darf in Eigenregie ein Jugendspieler zum Nationalheld formen - war aber doch nicht so. Naja, bekommst bestimmt nochmal ne andere Chance dich für Klinsi zu empfehelen..

Noch ein schneller Witz aus dem Stegreif:
- Der Arzt hat dem Podolski empfohlen mit dem Fußball aufzuhören.
- Wieso denn, was hat er denn?
- Nix, der Arzt war bei seinem letzten Spiel im Stadion!!!

Pass ma auf; mein eigenes Lied:

Hol das Vereinswappen,
Sie haben uns ein Mythos gebaut,
wo jeder Vollidiot weiß, dass das den Erfolg versaut,
ich werd die schlechtesten Spieler der Welt angagieren,
die sollen über Jahre noch den Veirein blamiern

Bis denn...!!!
 
basti schrieb am 12-10-2004, 13:14:36:
jawoll endlich hats geklappt nach jahrelangem training und fußballschule usw. hat es geklappt ich bin nationalspieler der traum eines jeden fußballers geht in erfüllung naja da könn ma ja am wochenende ein drauf trinken Tounge ham ja sonst nix zu tun!!!naja wenn mich net alles täuschrt hat fürth noch kein nationalspieler hervorgebracht aber veitsbach jetzt schon!!! mit dortmund hast du allerdings recht des geht nimma lang gut!!!also BMG rulezz Mr. Green ich mein natürlich FCN!!!
also dann man sieht sich
salut basti

p.s ein geiler witz
 
BorNesto schrieb am 09-10-2004, 15:24:18:
Es gibt noch ne Borussia... in Dortmund? Noch nie davon gehört. Soll da nur so'n Verein geben, der aufgrund unglaublicher Schulden innerhalb der nächsten Jahre wieder in der Kreisliga starten muss. Aber dann kann der SVV ja mal ein Freundschaftsspiel gegen die machen... Dann spielen wir nämlich mittlerweile BOL und die Doofmunder rennen uns nach.

Noch'n kurzer Witz:
Der Scheidungsrichter will von klein Timmy wissen, ob er lieber bei seiner Mutter leben möchte.
Timmi: "Nein, die schlägt mich immer!"
Richter: "Dann willst du wohl zu deinem Vater?"
Timmi: "Nein, der schlägt mich auch!"
Richter: "Na, was machen wir dann mit dir?"
Timmi: "Ich will zum 1.FC Köln. Ich hab gehört, die schlagen niemanden...!"

Achja, des Casting hast du dann hiermit gewonnen. Ruf kurz beim Klinsi an und stell' dich mal vor. Den Rest mach ich dann. Kann sein, dass du schon nächstes Länderspiel dein Debut feiern kannst. Mittlerweile darf des ja eh jeder, der mal höherklassig gespielt hat. Und du warst ja schließlich BOL-Spieler...
 
basti schrieb am 08-10-2004, 15:18:21:
moinsen,
ich bin natürlich an dem casting interesiert die paar japsen und chinesen oder was auch immer putz ich weg ka thema wer hockt den in der jury?
der witz ist unglaublich!!
ja mit den liedtexten wirds jetzt eng!!
aber was ich nur sagen wollt e gibt nur eine bprussia und zwar die aus dortmund!!
bis dennsen by basti
 
BorNesto schrieb am 07-10-2004, 21:07:00:
Ja, und was sagst du zu dem genialen Witz???
Übrigens, hast du zufällig mal auf meiner Startseite die erste News gelesen? Die mit dem Casting? Falls ja, vielleicht hast du ja Interesse...?! Allerdings hast du eine rießige Konkurrenz von fast 1.000 Mitbewerbern. Leider sind alle aus dem ost-asiatischen Raum und können daher nicht berücksichtigt werden...

Mal Zwischendurch ein neutraler Text:
Wen woll'n wir fressen... Rot-Weiß Essen!
Wen woll'n wir knüpfen... FC Saarbrücken!
Wen woll'n wir schmausen... Rot-Weiß Oberhausen!
Wen woll'n wir knebeln... Werder Bremen!
Wen woll'n wir lünchen... Bayern München!
...Ajax ist zum putzen da, Ajax ist zum putzen da...


Und noch ein paar kurze:
Wir fahr'n nach Moskau
wir fahr'n nach Rom,
Wir schlagen auch die Fans vom Köllner Dom,
Wir sind die Meister aller Klassen,
Oh VfL, oh VfL!

Zehn nackte Neger Dry ,
Zehn nackte Neger Dry ,
vom Stamm der Hosenträger,
vom Stamm der Hosenträger,
sangen uns ein Lied,
sangen uns ein Lied,
ein wunderschönes Lied,
und das ging so,
und das ging so:
Der VfL wird Meister,
Der VfL wird Meister,
Meister aller Klassen,
Meister aller Klassen,
er schießt die meisten Tore,
er schießt die meisten Tore,
eehhhooeeehhhh VfL,
eehhhooeeehhhh VfL

Hinter dem Stadion,
vor dem großen Tor,
standen die Bayern
und schossen nur ein Tor.
Dann kam der Ausgleich 1:1
und Heynches schoss das 2:1
und Bayern war K.O.
und Bayern was K.O.
 
basti schrieb am 07-10-2004, 14:40:00:
so es wird zeitdas ich gegen freiburg ins stadion gehebrauchmalwieder texte solangsammwirds eng!!!
achja und witze kenn ich keine!!

einst ging ich am strande der pegnitz entlang
ein sehr schönes stadion am dutzenddeich stand
nun ging ich in dieses stadion hinein
Ich hörte die glubbfans schon lauthalse schrein
ich war sehr begeistert und fand es auch geil,
von nun an war ich auch immer dabei
so gleich ich mein Herz an Nürnberg verlor,
auf ewig ich treue und ere schwor

also dann bis demnäachst servus basti
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.