!!!!!!!!! My Guestbook!!!!!!!!!!

Juhu!! Endlich hast du das Gaestebuch gefunden!! Trag dich aber jetzt bloß ein!!! Sonst bin ich sauer!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Irene Zürich schrieb am 08-03-2003, 03:06:32:
hi
ich bin durch zufall hier gelandet
du hast ne klasse hp!!!
nur schade das man FAST alle Bilder nicht sehen kann!!!
na ja.. trotzdem siehts gut aus!
besuch doch auch mal meine hp!!
Also bis dann,cu und machs gut:
grüsse: Irene
 
Dick schrieb am 08-02-2003, 12:56:09:
WubAnd here comes some nice pictures for you. Hope you have fun with them and your hand on your sweet cunt.Wub
 
Viola Heidenheim schrieb am 30-01-2003, 17:32:40:
Huhu!
Deine Site is echt gut.
Großes Lob.
Damit du net Fragen musst woher ich deine Adresse hab bei Beepworld vom Mitgliederverzeichnis.
Auf einen gegenbesuch auf der Homepage von meiner Freundin und mir würde ich mich sehr freuen.
Gruß ViolaLaugh
 
Vicky Mars schrieb am 28-01-2003, 22:45:53:
Juhu! Anne!
Hübsches GB haste jetzt! Wollt mich mal wieder bei dir verewigen!

Bye
*Vicky*
 
Michael WESEL schrieb am 24-01-2003, 20:02:55:
Wubdie seite ist echt gut !! aber noch ein wenig aus bau bedürftig!! aber will jetzt nicht rum meckern ist aber ganz gut die seite!!!

dein
Micho
 
MadX schrieb am 21-01-2003, 19:33:37:
Hi!
Coole Seite! Cool Weiter so!
Wäre schön wenn du auch mal meine Seite besuchen würdest und dich ins Forum einträgst Smile

MfG, MadX
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.