Gästebuch von dispo

herzlichwilkommen bei ronaldkrapp

Karl-Heinz Hartenfels WW schrieb am 16-07-2003, 14:49:54:
WubGuten Tag Ronald, mußte noch mal bei dir vorbeischauen. Kann nur staunen wie schön du das machst. Mir fehlt leider die Zeit dazu. Irgendwann gehts bei mir auch weiter. Viel Spaß bei deiner Arbeit. Gruß Karl-HeinzWink

Burkhard Mengen schrieb am 23-02-2003, 22:28:12:
Lieber Ronald ,
Deine HP ist sehr gut . Ich hoffe das meine Homepage bald fertig ist, und ich diese im Internet platzieren kann. Werbewirksam natürlich. Ja und im Sommer sehen wir und wieder.Liebe Grüße Carola + Georg und Burkhard
Wink

otto bermen schrieb am 27-01-2003, 11:45:50:
hallo Wink
ich war da otto

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Anhörungsbogen erhalten? Bußgeldbescheid bzw. Anhörungsbogen nach einer Ordnungswidrigkeit auch 2017 richtig beantworten.