Willkommen im Gästebuch der Hundeschule-Klarmann



Wir begrüssen Sie herzlich im Gästebuch der Hundeschule Klarmann und freuen uns auf Ihren Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
doris berlin schrieb am 31-03-2009, 14:36:28:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Dietmar sachsen schrieb am 22-01-2009, 21:23:22:
Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.
 
Kerstin und Jörg Ahlten schrieb am 07-01-2009, 22:49:41:
Wir denken an Euch und sind sehr traurig...
 
allyn schrieb am 12-12-2008, 14:03:47:
Hallo Liebe Hundefreunde...

Ich Hund bin euch das liebste Tier, und Leckerlis gehör´n zu mir.
Von Dörrfleisch bis zum Rinderpansen, lieber das als Teppichfransen.
Ochsenziemer für das lange warten, besser als zu buddeln im Garten
Straußendärme oh wie fein, gehören in mein Schnäuzilein.
Ich Hund werd´s euch auch mal erwähnen, ich lieb besonders Straußensehnen.
Besonders gut bei Allergie, ist auch das Hirschfleisch, aber wie.
Auch vom Lamm denn das muss sein, gibt´s Ohren, Pansen, Mix für groß und klein.
Die Neuheit ist Fleisch vom Känguruh, mag ich genauso wie alles von der Kuh.
Ob als Welpe oder alt und grau, Kälberblasen die sind weich das weiss ich genau.
Mein Frauchen kauft nur günstig ein, schau doch selber einmal rein.
Kauartikel gibt es dort von jedem Tier, naturbelassen brauchen´s wir.
Keine Zusatzstoffe so solls sein, gehören in unserem Magen rein.
Dort findest du sehr gute Preise, ein Klick und schon gehts auf die Reise.
In einer leckeren Hundewelt, für jeden Hund was ihm gefällt.
Weil es uns so gut hat geschmeckt, bei dir vielleicht auch Interesse weckt.
dann schau mal vorbei bei:
www.haustiercity.net Rolleyes
 
Kerstin, Jörg, Duffy und Aika Ahlten schrieb am 05-12-2008, 19:15:24:
Hallo lieber Volker,
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,
wünschen Dir die 4 aus Ahlten.
Mögen all Deine Wünsche, für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen Wink feier schön und bestell liebe Grüße. Smile
 
Kirsten Buchholz Buchenring 2,31311 Uetze schrieb am 01-12-2008, 08:21:05:
Hallo Ihr lieben,alles was wir bei Euch gelernt haben, hat unseren Alf in die Ehren-Champinatsklasse Gold gebracht.14 V1 Siege,3 x Bester seiner Rasse.3 x Bester der Veranstalltung.Auch mit Kindern in der Vorführung perfektes Verhalten.Viele Auszeichnungen.
Das Besondere bei unserem Rhodesian und der Ausbildung war,dass uns nichts Ablenkt, wir immer Cool bleiben und die Komandos gelernt sind.
Bei der Ausbildung habt Ihr ja auch mehr mich ausgebildet, als Alf und dafür ein dickes Danke...Mittlerweiler haben wir die Zuchtauglichkeitsprüfung
 
Christine Gross Im Felde 33, 31303 Hülptingsen schrieb am 07-10-2008, 19:32:37:
Hallo Kirsten, hallo Volker. Ich hoffe, es geht Euch gut. So, wie Erika und Asko unten schreiben, geht es mir auch ): bei jedem Gassigehen denke ich an Euch und Eure Hilfe Smile. Basti ist ein gaaaanz toller Hund... und ich bin (glaube ich) inzwischen auch eine ziemlich tolle Hundehalterin geworden (dank Eures Trainings). Basti ist mir heute der Begleiter, den ich mir gewünscht habe, und er hat sichtlich Freude an unseren Spaziergängen und Fahrradausflügen (alles ohne Leine, meist ohne Jagen und völlig ohne Stress). STRESS haben nur andere Hundehalter, wenn sie meine "gefährliche Bestie" sehen Big Grin Tounge . Wir sehen uns auf alle Fälle wieder. Versprochen!!! Und Ihr werdet Basti kaum wiedererkennen Tounge ! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und danke Euch nochmals. Eure Christine und Basti
 
Kerstin Müller schrieb am 01-10-2008, 22:42:29:
Hallo, Ihr Lieben
Eure Feier zum 10jährigen Bestehen der Hundeschule Klarmann war wirklich super gut.Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und viele Hundehalter und Hunde die "erzogen" werden wollen.
Grüße von Kerstin, Reiner und Biene Rolleyes Rolleyes
 
Erika und Asko Aligse schrieb am 25-06-2008, 10:39:10:
Hallo Volker hallo Kirsten Wub Es ist einige Zeit vergangen,doch bei jedem gassigehen sind meine Gedanken bei euch.Ihr habt mir und Asko sehr geholfen.Ich danke euch dafür! Wub
 
Hannes, Ela und die Akita Inus Ahlten schrieb am 22-12-2007, 20:00:35:
Hallo Klarmänner,
liebe Kirsten dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Eure neue Homepage unter .com ist Spitze. Wir sehen uns dann nächstes Jahr in alter Frische.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.