Gästebuch des KV Giessen

Hallo Liebe Besucher der Seiten des Kreisverbandes Gießen der Kaninchenzüchter.#0D#0AWir wissen zu jeder Homepage gibt es Verbesserungsvorschläge.#0D#0ADeshalb eine herzliche Bitte an Sie.#0D#0ATeilen Sie uns über unsere E. Mailadresse mit, welche Verbesserungsvorschläge Sie zu unseren Seiten haben.#0D#0ASind es Themen die wir ansprechen sollten ?#0D#0AIst es die Gestaltung, welche verbessert werden müsste oder könnte ?#0D#0AOder sind es ganz einfach nur Schreibfehler welche uns noch nicht aufgefallen sind ?#0D#0AOder wollen Sie uns Mitteilen das Sie unsere Seiten Sehr gut, gut, oder nur ganz einfach schlecht finden ?#0D#0AFür alle Anregungen sind wir sehr dankbar.#0D#0AWir werden alle Kommentare versuchen umzusetzen.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Fachforum Rassekaninchenzucht (217.7.216.239) NRW schrieb am 07-02-2008, 11:54:26:
Das Forum für alle Rassekaninchenzüchter, zur schnellen Lösung bei Problemen der Zucht und bei Fragen zum Zuchtalltag. Modern gestaltet, ruhig und übersichtlich für jeden der Rassekaninchenzucht auch im virtuellen Raum erleben und mit gestalten möchte. Wir laden euch zum freien Meinungsaustausch zu Themen der Rassekaninchenzucht unter http://forum.lv-westfalen.de herzlich ein.
Fachforum
 
manuela rutkowski (84.163.218.187) graben neudorf schrieb am 26-10-2007, 23:23:32:
hallöle ihr lieben wer kann mir weiterhelfen ?suche dringend einen riesen züchter im kreis karlsruhe da ich sehr gerne wieder einen hätte bei mir ist er oder sie in liebevollen händen würde mich echt tierisch freuen auf eine antwort grüssle manu
 
Richter (172.158.190.26) schrieb am 15-03-2007, 09:28:45:
Gute Seite wird nur zu selten auf dem laufenden gehalten.
 
Beimborn Achim Webmaster KVB MR Lahn (195.93.60.132) 35075 Gladenbach schrieb am 16-12-2006, 20:43:19:
Hallo Zuchtfreunde,

ich möchte Euch auf unsere HP aufmerksam machen, natürlich auch die Eure durchstöbern. Ich finde es super, dass wir diese Plattform auch für unser Hobby nutzen können. Ich hoffe das auch wahrgenommen wird.

Viele Grüsse und gut Zucht
Achim
 
Isa (81.189.64.207) schrieb am 03-06-2006, 23:48:12:
Besucht doch mal meine Hp!
 
Steffi (84.175.124.187) Mayen schrieb am 16-08-2005, 13:23:27:
hallo ihr Lieben Smile

da ich mich mal auf eurer Seite umgeschaut habe, hinterlasse ich euch auch gleich mal einen Gästebucheintrag. Die Seite ist wirklich super gestaltet, da steckt bestimmt eine Menge Arbeit und Zeit drin. Alles ist seht übersichtlich und bunt gestaltet, es gefällt mir wirklich gut. Macht auf jeden Fall weiter so =)

liebe Grüße vom Kreisverband Mayen Steffi

P.S:: über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen Wink
--= www.KV-Mayen.de.vu =--
 
Kaninchen (84.144.128.214) schrieb am 27-05-2005, 21:27:47:
Kaninchen - Das Forum der Kaninchenzüchter ist nun u. a. unter http://kaninchen.be erreichbar. Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen. Kostenlose Registration, viele interessante Diskussionen. Schaut doch mal unverbindlich rein!!! Über einen Link/Verweis zu unserem Forum würden wir uns sehr freuen, die Banner/Werbemittel sind unter http://kaninchen.be/werbemittel.php zu finden!!
 
Bonke Jan (217.247.186.101) Harbach Ortsmitte schrieb am 25-12-2004, 16:35:58:
Hallo Rasekaninchenzüchter, da sich immer noch keiner bei mir gemeldet hat bezüglich meiner Anfrage vom 8.10.04, habe ich mir 5 Häsinnen und 1 Ramler in einer Zoabteilung gekauft. Nun will ich in einen Verein eintreten um meine züchterischen Erfolge zu präsentieren.
 
jan bonke (217.247.186.24) harbach schrieb am 08-10-2004, 17:11:22:
suche dringend kleine häschen zum bocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte anrufen 01797395386
 
Kurier-Expressdienste (217.248.67.188) Brigachtal schrieb am 20-07-2004, 21:38:40:
nette und ausführliche (für einen Laien " homepage
hoffe das unsere demnächst auch im neuem Gewand erscheint
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.