Herzlich Willkommen beim Gästebuch von Schneiders-Web


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
barta schrieb am 01-10-2008, 15:19:17:
suuper
 
schrieb am 07-04-2006, 23:09:35:
 
schrieb am 07-04-2006, 23:07:50:
''''
 
Frank schrieb am 27-01-2005, 07:42:38:
Möchte mich ungern auf diesem Niveau weiter streiten.....aber ein klein wenig möchte ich dazu dann doch loswerden...

wenn wir schon von Fakten reden, würde ich mal behaupten, Frentzen hat nur eine Saison lang konkurenzfähiges Material gehabt und das war 1997 (1998 war Williams nicht mehr konkurenzfähig,....), in diesem Jahr war er übrigens Vizeweltmeister hinter seinem Teamkollegen, der für mich in dieser Saison ein herausragender fahrer war....(was auch alle Schumi-Fans mal langsam akzetieren sollten)
In den anderen Jahren fuhr Frentzen, wie du sicher weisst, auf Jordan (3. der WM 1999) Sauber (erster Podiumsplatz für das Team überhaupt 1994 in Monza und auch letzter Podiumsplatz bis heute, 2003 in Indianapolis) und auch auf so konkurenzfähigen Wagen wie Prost und Arrows, auf denen unser Michael natürlich Weltmeister geworden wäre.......!!!
Aber wenn man sich die Argumentation der Schumi-Fraktion anhört, dann sind und waren in der Formel 1 eigentlich -außer Schumi selbst- nur Pfeiffen unterwegs....
MS ist nun mal unbestritten der herausragende Fahrer, wahrscheinlich auch der gesamten F1-Geschichte, aber man sollte sich durch seine Erfolge in der Bewertung anderer Fahrer nicht derart benebeln lassen !!
 
Frank meudt schrieb am 21-01-2005, 13:01:15:
habe gerade eure Web-Seite entdeckt.
Was ihr aber als Kommentar zum Modell Jordan 199 von H.H. Frentzen schreibt, zeugt nicht von allzu großem sachverstand.
Immerhin kämpfte er mit diesem Fahrzeug bis zum drittletzten rennen am Nürburgring, bei dem er in Führung liegend ausschied, um die Weltmeisterschaft mit....
Welchem fahrer ist dies auf einem Jordan danach oder auch davor gelungen ??

Richtig !! Niemandem.....

Kommentar:
Hallo Frank,
leider kann ich Dir nich ganz Recht geben und finde es nicht besonders fair hier von unzureichendem Sachverstand zu sprechen.
Fakt ist doch eins . . . H.H. Frentzen war trotz sehr Gutem Material ( Williams und Jordan) nie in der Lage richtig um einen Weltmeistertitel zu fahren.
Das hat er immer seinen gegenüber überlassen. Sad
Sorry aber das ist leider so. Sad
Frentzen hat meiner Meinung nach in der Formel 1 total versagt und hat deshalb auch kein Team mehr gefunden, welches Ihn unter Vertrag nehmen wollte.
Grüße aus Wiesental Blink

 
melzer schrieb am 19-12-2004, 09:30:21:
Big Grin
 
Schilling Hans Wiesental schrieb am 30-09-2004, 18:42:11:
Rolleyes
Lb.Michael, finde deine website gelungen und nach-ahmenswert !
Überlässt du es mir weiterhin, mich für gestern Abend zu revanchieren ?
Dann denke ich an ein paar Pil(z)se. ok ? Hans
 
Michael Mikolow (PL) schrieb am 28-08-2004, 13:58:01:
Extra website and great collection (F1 models)
More new models Big Grin
 
chs schrieb am 24-08-2004, 09:58:27:
Big Grin Wub Wink Wacko Fear Oh My! Mellow Mad Laugh Sleep Dry Mr. Green Mr. Green Happy Huh Fear Oh My! Laugh Mad Blink Huh Sad Wink Wacko Oh My!
 
christian schrieb am 03-04-2004, 23:12:08:
Hey Michl,
danke nochmol für die Verlinkerei. Hab gedacht ich gönn dir jetzt mol en Eintrag in doi Gästebuch. Man sieht sich! Gruss ChristianFearMadOh My!)SleepMadWackoSmileLaughCoolWubCoolLaughToungeWinkWinkLaughOh My!)SadLaughWubWinkSadSleepWinkCoolunn die 25 kriegsch uff jeden Fall Servus
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.