eimsbush-basement2003


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Karl-Heinz Kubenbauer schrieb am 11-05-2003, 11:29:21:
Auf Grund schwerer Verstöße gegen wahrheitsemäße Äußerungen im World Wide Web sehen wir uns von GAA gezwungen, sie hiermit höflich zu verwarnen und hoffen, dass weitere Maßnahmen nicht nötig sind. Zeigen sie sich einsichtig und kooperativ, wird das GAA es bei einer einmaligen Ermahnung belassen.

MfG,
Karl-Heinz Kubenbauer, Bundesgerichtshof
 
Pe@cal (Karin) Niederoabo :) schrieb am 29-03-2003, 11:16:17:
Aiso eimsi....schens seital host do...di foddos von deinen freunden sind auch megacool..*schomalsagenmuss*
hoffentlich sehen wir uns demnächst mal wieda,..bist echt cool drauf, aiso i ko di leidn. *g* Wub
 
Webmaster schrieb am 22-02-2003, 11:19:35:
clausi du bauer, hör mal auf mein gästebuch zu verschandln. sonst meld ich dich bei pampers.de an Laugh
 
Pubstrompetn schrieb am 21-02-2003, 17:58:45:
hey armin du kennst mich nicht, aba ich bin scharf auf dich!!! ILD Wub
 
Georg Altdorf schrieb am 15-02-2003, 11:02:56:
Servus armin
Da didi hat mir deine homepage gezeigt.
Das wo du uber mich geschrieben hast stimmt doch gar nicht. Wir verstehen uns schon viel länger gut oder nicht
und außerdem bin ich nicht nur bei da sarah ich bin auch noch ab und zu bei euch bloss du bist dann nicht da. Aber deine homepage passt schon. Also ich wünsch dir noch viel spass.

Servus
 
Nasenkottlett Nasenkottlett-Town schrieb am 06-02-2003, 17:55:09:
hallo! dufte homepage! echt geil! Wub
nur weiter so!

2 Nasenkottletts tanken Super!!!Wink

dere hobi
 
Andrea & Ramona schrieb am 04-02-2003, 11:18:48:
Hi Armin! Du kennst mich eh nicht, aber deine Homepage ist echt geil! Hab sie in der WS endeckt. Schönen Gruß von Ramona. By Andrea!Wink
 
steffi altdorf schrieb am 31-01-2003, 09:28:51:
hi hasal!!
sitz grod in da schui bei da döderlein. is irgendwia voi madig. dann hob i ma dengd, i kanndad ja moi wieder dei gb verschandln. Laugh
naja... muaß mi jetz obmelden. wollt dir nur no song, dass i di lieb hob, a wenns im moment vielleicht ned wirklich so rüberkimd. ok?
*knuddääääääääällllllllllum*
deine steffi
 
Hironimo Hascherkeller schrieb am 27-01-2003, 23:46:18:
also ich finde diese Site echt verdammt scharf! tolle dokumentationen, viel Info über Eimsbush und dann diese Super-geniale Abstimmung des "Besten" Künstlers... wirklich absoluter Oberklasse.... was kann man da noch sagen?? was ich nicht so toll finde das dieser freund von dir der Didi ein Freundin hat, den ich würden ihn auch Rattenscharf finden, aber naja... wenn er mal wieder zu haben ist werwarte ich vom webmasten ne E-M A I L. ok das wars nun, ich wünsch euch allen noch ne schöne Zeit auf dieser tollen Homepage, und vergesst nie: IHR KÖNNT ES SCHAFFEN!!! bis bald ich melde mich wiederLaughalso dann winke winkeWink


ach ja eins hab ich noch vergessen: bitte mach Sie mehr Homepages wie diese, aus dem Grund weil man von dort auch viel Infomation rausziehen kann, wie z.B etwa für Schulreferate, oder Schülerzeitungsberichte und so...

ist wirklich toll!!
NUR WEITER SO!!!
NUR MUT!!!

euer Hironimo ihr könnt auch meine Hompage besuchen, die aber bei weitem nich so gut ist wie diese hier. ich werde dafür sogen das sie in den Suchmaschinen an 1. Stelle kommt....

also jetzt hab ich`s aber wirklich!LaughLaughLaughTschüüüüüüüüüüßßßßßß
 
Bdolf schrieb am 27-01-2003, 21:04:27:
na Armin immer noch AL ??
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.