Mein Gästebuch

#0D#0AHi Leute,#0D#0Aich freue mich das ihr etwas in mein Gästebuch schreiben wollt.#0D#0AIch hoffe euch gefällt meine Homepage.#0D#0AViel Spass noch beim surfen.#0D#0A#0D#0ABye Lea#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
tilman schrieb am 31-10-2001, 15:32:45:
hi, wie gehts so? ich langweile mich grad und hab gedacht, ich könnt ja ma wieder reingucken. hm, kein plan was ich sonst noch schreiben könnt. najo, bis denn, cu
 
Kerstin (bei beep pinki) Leer/Ostfriesland schrieb am 19-10-2001, 18:05:28:
Halloooo na du , wie geht´s ?? Hab mir gedacht das ich dir mal hier ins GB ein paar nette Worte reinschreibe!! Smile Joa ich hör dann mal wida auf aba eins muss ich noch sagen : Deine HP ist echt sweeet !! Okii tschauii Deine Kerstin

P.S.: Schau mal auf meina HP vorbei!! Dankää
 
Clara hh schrieb am 16-10-2001, 20:01:56:
HIDIHO mein Lealein

Na was machst du in den ferien? ich fahr übermorgen an die mosel zu einer weinprobe oje da werd ich wohl wieder mal blauSmile. Quatsch das finde ich abstoßen nur anna macht das diese kleine .... Nja und dann fahre ich vielleicht noch über das nächste wochenende nach mabeilla
das wird sicher witzig also bis in 2 wochen
halt die titten falch und treibs nicht zu dolle

Clara***
P.S. geh mal aufd www.superclara.de.vu
 
Anna Hamburg schrieb am 14-10-2001, 02:10:43:
Hi Lea,
ja ich fahr mal wieder nach sylt, 4 tage mit julia und dann bin ich den rest zu hause. und du?
ich fand eure aufführung cool, unser projekt ging aber klar die leute waren zu teil total nett und so.
Also nochmal schöne ferien
HDAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Anna
 
Katha schrieb am 13-10-2001, 18:20:16:
Hi Lea
Wie gehts ? wie fandest du unsere aufführung ?
Ich fahre morgen nach rom habe aber eigentlich gar keine lust naja dann wünsch ich dir noch schöne Ferien bis denn HDGDL Katha
 
Anna Hamburg schrieb am 12-10-2001, 14:07:52:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin besucher nr 777!!!!!!! coooooool Smile Also, schöne ferien HDGGGGGGGDL bis montag naach den ferien!!

Deine Anna
 
Melanie schrieb am 10-10-2001, 15:12:59:
Hey Lea Smile

Danke für deinen netten Gästebuch eintrag. Sorry, aber ich kann dir leider nicht sagen, wo ich meinen Hintergrund her habe. Den hab ich mal auf irgendeiner hompage, auf der es nur hg's gab, gefunden! Also cuuu.
~SweetGreetz~

Mel
 
Kissgirl schrieb am 08-10-2001, 12:18:54:
Hi duuu!
Also den hg hab ich mal auf einer Hmepage gesehen und wo ichdie musik her hab weiß ich leider selbst nichtmehr, aber wenn du midis suchst kannst du ja mal auf www.Jiejie.de gucken gehen!
Tschööö Kissi
 
Steffi Schwobaländle schrieb am 26-09-2001, 02:07:05:
Hi Lea!!!SChöne HP!Hast dir wohl mühe gegeben , dirmalaufdieschulterklopft* hihihi!!!!!
Wenn Du lust hast kannst ja auch mal bei mir reinschauen..Gruss
SPRING
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.