Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [91] 
ich??? Potsdam schrieb am 17-07-2003, 23:22:50:
hi ihr!!! ich such mir schon seit 2 monaten den schwanz nach'm GOTHIC II no CD crack abFearich wüde euch Wubwenn ihr mir schriftetCoolCoolCool
 
ich??? Potsdam schrieb am 17-07-2003, 23:12:08:
hi ihr!!! ich such mir schon seit 2 monaten den schwanz nach'm GOTHIC II no CD crack abFearich wüde euch Wubwenn ihr mir schriftetCoolCoolCool
 
BE schrieb am 21-05-2003, 21:41:09:
Hat jemand Cd-key für ground controlSmile
 
VeRRoX schrieb am 17-05-2003, 10:59:45:
Hi!
Kann mir jemand sagen wo ich die Zelda rom für den GBA finde, ich hab schon überall gesucht aber nix gefunden!
Bitte helft mir!!!
 
Marcel Inden schrieb am 11-05-2003, 09:20:25:
Hi
Kennt ihr nicht ein paar coole seiten wo man sich GBA Roms runterladen kann?
WackoSchreib sie mir dann an meine E-mail Adresse.
Cu
Marcel
 
Macho schrieb am 28-04-2003, 16:26:41:
FearHe du alter Schwuchtel!!!FearFear
Mach mal ne vernünftige homepage!!!LaughLaughFearMadMr. Green
 
Marco schrieb am 14-04-2003, 20:01:39:
Warum geht das Spiel DBZ Legnecy of Goku nicht??? Auf einem Gameboyadvance Emu??? Oder muss ich mir deinen runterladen scchreib mir bitte ne email oder schreib mir einer mal über ICq, viellecith kann mir ja auch einer sagen wo ich noch andere Dbz Spiele finde oder wo ich Jo-Gi-Ho finde vielleicht hilft mir ja einer
 
Yunalesca schrieb am 14-04-2003, 19:44:46:
Warum hast du keine n64 roms mehr so wie früher??? Dieses System, das du da zur Zeit hast find ich voll sch....Mad
 
gjelil schweiz schrieb am 14-04-2003, 12:28:08:
Mr. GreenWiso gehen die gba games auf dem visual player nicht.

Sad Und wiso gibt es so wenig n64 games
 
christopher waging schrieb am 11-04-2003, 21:14:38:
hi eure seite währe gut ewenn es noch mehr N64 roms zum downloaden gäbeWinkMr. GreenSleepCool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [91] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.