Gästebuch von Moviecars


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Karl schrieb am 28-03-2013, 15:40:45:
Lieber Peter - Ruhe in Frieden.
Letzte Grüße
Karl
 
Michael schrieb am 29-01-2013, 22:50:58:
Du fehlst!
 
Barbara Vögel schrieb am 17-01-2013, 12:04:50:
Lieber Peter,
schwer zu realisieren, daß ein "Film-Urgestein" wie du eins warst, nicht mehr da ist. Ganz besonders berührt mich, daß du mir wenige Stunden bevor du gehen mußtest, über Tommi noch einen lieben Gruß hast ausrichten lassen. Danke dir dafür.
Barbara
 
Gùmter schrieb am 13-01-2013, 19:57:53:
Ein besseres Jenseits wünscht Dir

Günter
 
tschöfi schrieb am 11-01-2013, 17:54:19:
Lieber Peter

Traurig macht mich diese Nachricht und es bleibt mir nur, an dich zu denken und dir auf der letzten Reise das allerbeste zu wünschen. Ich werde dich nie vergessen. Danke für alles!!!
 
Ernstl schrieb am 11-01-2013, 01:10:08:
machs gut peter.
wir sehen uns hinter der leinwand wieder...
 
Tissi schrieb am 11-01-2013, 00:34:29:
Lieber Peter!

Mach´s gut, danke dass ich dich noch sehen durfte, Du wirst uns fehlen
 
Walter schrieb am 10-01-2013, 23:28:05:
Ich möchte mich heute von einem guten Freund verabschieden, der fast schon wie ein Vater zu mir war. Peter Mandaltscheff- MOVIECARS , ich werde dich nie vergessen!
 
hase schrieb am 06-02-2011, 16:00:56:
hallo papa, hab wieder mal in den set news gestöbert - ist ja immer lustig, die bilder anzuschauen - aber jetzt wär´s wirklich wieder mal zeit für news!!!! bussi
 
Kugler Triesterstrasse 205 schrieb am 26-08-2010, 23:40:56:
Tounge
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.