Gästebuch von EGON

Hallo,#0D#0A#0D#0Ahier seit Ihr jetzt in meinem Gästebuch gelandet. Schreibt mir doch bitte etwas nettes hinein. Auch Steffi und Markus würden sich darüber freuen.#0D#0A#0D#0AGruß#0D#0A#0D#0A Euer EGON
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] 
Suse Schwabenland schrieb am 13-06-2007, 12:53:44:
Hallo Egon und Familie,
wirklich schöne, Informative Seite Oh My!)

Super finde ich auch den Aufruf gegen unseriöse Züchter. Vielen Dank!!

Ich mache selbst Tierschutz und konnte schon viele Hunde wunderbar vermitteln.

Bin durch Zufall hier gelandet.

Liebe Grüsse und viel Spass weiterhin wünschen

Suse und die Inselpiraten
 
Angelika + Wolfgang Marschacht schrieb am 23-12-2006, 18:28:24:
Hallo Ihr Vier ,

wir wünschen Euch ein Frohes , besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2007

Das wird bestimmt ein Weihnachtsfest mit glänzenden Augen , denn die kleine Nike feiert ja ihr erstes Weihnachten ( obwohl , so klein ist sie ja gar nicht mehr ) ....

Bis bald ...
Ganz Liebe grüße an alle
von

Angelika + Wolfgang
 
Heike, Jochen und Brinkkley Bispingen - neben der Kartbahn :) schrieb am 22-12-2006, 13:21:38:
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Laßt Euch reich beschenken und beschenkt die kleine Nike und Egon fleißig.
Habt Ihr schon gesehen Frauchen hat es wahr gemacht - die Hundekeksbäckerei ist eröffnet. Guckt doch mal auf Brinkley´s Homepage vorbei, da steht alles auf der ersten Seite unten rechts.
 
Henry & Oscar Bayern/Franken schrieb am 14-09-2006, 14:59:19:
Hallo Egon,

wir sind durch ein anderes Gästebuch auf deine sehr schöne Homepage gekommen und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zuhinterlassen wieder gehen.
Was ist eigentlich aus eurer Familienvergrößerung geworden? Hast du einen Bruder oder ne Schwester bekommen? Smile

Werden auf jeden Fall jetzt öfters vorbeischauen, um zu sehen, was es hier so Neues gibt!

Liebe Grüße
Golden Retriever

Henry & Oscar
 
Kim Marschacht schrieb am 07-07-2006, 20:47:09:
Hallo Egon,
vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Nachwuchs . Die kleinen sind ja nun schon eine woche alt und haben einen Bärenhunger und zerren ganz schön an mir rum. Aber ich liebe sie alle.
Was macht denn die kleine Nike ? Bestimmt ist sie schon wieder eine ganze ecke gewachsen und hält euch ganz schön in trab.Es war übrigens schön dich mal wieder zu sehen ( deine Menschen natürlich auch ).
Bis bald mal wieder .......
Ein herzliches Wuff , Wuff von
Kim
p.s Angelika +Wolfgang grüßen auch ganz lieb
 
shiva schrieb am 05-06-2006, 17:18:11:
Tolle Seite - supersüßer Hund! Kompliment!

Schau doch auch bei uns im Sabberpott-Forum mal rein:
Wir sind ein noch junges Tierforum mit einem tollen Team, welches nun so richtig durchstarten möchte!
Nette Tierhalter, die sich gerne über ihre Lieblinge austauschen, sind herzlich willkommen!

http://shiva.plusboard.de

LG,
Shiva
=)
 
Angelika+Wolfgang Marschacht schrieb am 28-05-2006, 22:14:39:
Hallo Steffi, Hallo Markus, Hallo Egon,
unseren Herzlichsten Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Nun ist Egon wohl erst mal an zweiter stelle getreten was das kuscheln angeht, oder ????Aber er wird wohl nicht zu kurz kommen....
Wir wünschen euch alles , alles liebe und das die kleine Nike euch viel Freude macht. Wir sehen uns doch bestimmt bald mal wieder ???
Liebe grüße von
Angelika , Wolfgang und Kim
 
Selina schrieb am 22-05-2006, 15:16:26:
Hallo,

durch Zufall bin ich auf Ihre schöne Homepage gestoßen, ich drücke Ihnen die Daumen das Ende Mai ein weiterer Viebeiner bei Ihnen einziehen kann.

Liebe Grüße
Selina und Goldi Hündin Paula

http://goldenretrieverpaula.oyla15.de
 
Schwesterchen Jamee Chemnitz schrieb am 27-04-2006, 16:09:42:
Hallo Bruderherz, Maaaaaaan bist Du ein hübscher Kerl georden, da könnt ich mich ja glatt verlieben Smile! Tolle Fotos von Dir und ich finde, wir zwei sehen uns ganz schön ähnlich. Wollt mich einfach nur mal wieder bei Dir melden. Inzwischen bekommt schon meine Tochter April ihren ersten Wurf, tja, ja die Kinder werden erwachsen und wir älter...und wie geht es Dir so ?? Also dann mal alles Gute für Dich und Dein Rudel.
 
Heike Jochen und Brinkley Bispingen mit der Kardbahn!! schrieb am 16-04-2006, 16:31:58:
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein ganz schönes (und noch ruhiges Smile )Osterfest.
Viel Spaß mit den leckeren Ostereiern.
Wir haben Euch in Berlin vermißt. Hoffentlich geht es Euch allen gut.
Wir denken an Euch.
Viele Grüße
Heike, Jochen und Brinkley
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.