Gästebuch der KJG Steinberg



Hallo Leutz,#0D#0Awer das Drängen verspürt, seine Meinung kund zu tun, der möge dies hier machen. Ich bin auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen. -- Wirtanen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Matze Freiberg schrieb am 25-12-2003, 21:58:14:
Halli-Hallo!



Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite, ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Möge 2004 allen Glück und Freude, Erfolg und Weiterbildung und natürlich Gesundheit bringen!



Gruß, von zwei befreundeten HP's!



www.klein-matze.de & www.kjg-freiberg.de
SmileLaughWinkWinkCoolCoolWubWubWub
 
wirtanen Altheim ob der Weihung schrieb am 21-05-2003, 20:00:52:
So, hier is ja gar nix mehr los. Trag ich mich halt mal selber wieder ein. Komischerweise hatten wir in letzter Zeit einige Besucher, aber keiner will was schreiben Fear
 
Andi schrieb am 07-04-2003, 19:02:39:
Hei Thomas,

super Links hasch seit Neuestem!
...das ist ein "plus" Wert...!
bis denne

mfg Gudi Happy
 
Hugin Steinberg schrieb am 31-03-2003, 20:38:17:
Griáß de Kamerad Wirtanen,

erstmal auch meinen Glückwunsch zur mittlerweile sehr gut gewordenen Homepage. Besonderes Lob für den Inhalt der aktuellen Laufschrift.

Gruß, Hugin!

P.S.: Danke für den Link zu unserer Homepage!
 
Steffi Altheim schrieb am 17-03-2003, 14:24:48:
Hallo Bruderherz!
Hab au endlich mol Zeit gfunda, dei Erstwerk zu begutachten. Do muß i di ja richtig Loba!!! I frei mi jetzt scho auf auf die Hompage für´s Hennahaus.
Griaßle und en dicka Schmatz
Dei SisterWub
 
Vince Oki schrieb am 11-03-2003, 18:47:54:
Säärvus Pulti & Co!
Wollt nur mal meinen Senf abgeben. Nette Homepage (jetzt muss i de au mol loba, i schwätz ja sonschd ällaweil en Schei**dreck an die na, gell?!). Wann isch eigentlich do doba die Bude auf oder isch mol wieder a Feschdle a'gsait? Woisch ja - Spezi ist spitze! Cool

Kommentar:
Feschdla send in näxschder Zeit it plahnd, aber mir hand jeden Samschdag von halb achde bis zehne auf (außer wenn Ferien send) aber hosch rechd: Spezi isch spitze -- Gruaß WirtanenCool

 
Bernhard Schmid Wernau schrieb am 20-01-2003, 21:35:39:
Hallo KJG´ler
viele Grüße von der KJG-Diözesanleitung in Wernau! Wir wollen auf unserer Homepage alle Homepages der KJG in der Diözese zusammentragen. Schaut doch mal vorbei www.kjg-drache.de
(Unter Dekanate - Karte)
Macht weiter so!
Bernhard Schmid, Geistlicher Leiter der KJG-Diözesanleitung.
Ich habe den Kontakt zum Dekanat Ulm.
 
Andi Altheim schrieb am 12-01-2003, 18:41:00:
Hei Thomas,
beschtesch Houmpeitsch auf Welt...!Servus ---> Gudi Laugh
 
Eddi Stoiberg schrieb am 09-01-2003, 12:12:00:
Juhuu ich bin drinn...
 
Bene Steinberg schrieb am 03-01-2003, 17:01:00:
Servus!
Guta schauts aus Thomas! Schee hasch es g´macht. Nur die Werbung nervt a bissle.
Ciao - Bene

Kommentar:
Tja, leider können wir uns einen werbefreien Server nicht leisten !! wirtanen

 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.