Gästebuch von Markus Stegmaier

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich hoffe, dass ihr davon regen gebrauch macht. Also, viel Spaß beim eintragen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [122] 
Nicole Schiffler Jockgrim schrieb am 08-07-2012, 16:24:20:
Hallo Markus,
tolles Training, auch bei Regen Big Grin
Der blaue Fleck ist auch schon weg Cool
 
Christian Wächter Walldorf schrieb am 06-07-2012, 22:07:26:
Hey Markus , alles Super gelaufen. Kommen wieder, kurventraining steht noch an Tounge
 
Josef Hambrücken schrieb am 06-05-2012, 19:37:45:
Hallo Markus vielen Dank für das tolle Training
Es war ein schöner Tag und dank Deiner Hilfe konnten wir viele Eindrücke gewinnen.
Danke nochmals. gruß Josef und der Rest der teilnehmer der Motorradfreunde Hambrücken Cool
 
Stefan Braun 67473 Lindenberg schrieb am 02-05-2012, 11:36:11:
Hallo Markus Das Fahrsicherheitstraining hat mir sehr viel spass gemachtam22,04.2012 drotz regen weis ich jetzt viel mehr über meine machine als vorher wie sie reagiert.bei nasser und trockener fahrbah.gr.Stefan Cool
 
Jürgen Kegel Lampertheim schrieb am 23-04-2012, 11:08:05:
Hallo Markus auf diesem wege möchte ich danke sagen,für das gestrige Training.Der lehrgang super und locker.Als Anfänger gekommen,mit viel wissen gegangen trotz 30 Jahre Führerschein.Ich werde wiederkommen.Allzeit gute Fahrt.
Gruss aus lampertheim Jürgen
 
Hans Eppelheim schrieb am 23-10-2011, 19:39:07:
Hallo Markus,
vielen Dank für die heute von Dir geführet Tour, das war super und hat viel Spaß gemacht.
Gruß
Hans
 
Andreas Hiller schrieb am 22-05-2011, 19:50:38:
Hallo Markus,
auch von mir nochmal ein ein Dankeschön für das heutige Sicherheitstraing. Es hat mir gefallen wie du auf jeden einzelnen eingegangen bist, denn das fahrerische Potenzial in unserer Gruppe war doch sehr breit gefächert.

Bis zum nächsten Mal

Gruß Andy
 
Oliver Karlsruhe schrieb am 02-04-2011, 22:45:52:
Hallo Markus,
auf diesem Wege noch mal vielen Dank für das heutige Fahrsicheitstraining. Wir waren begeistert, in welch lockerer Atmosphäre eine solche Menge an Informationen vermittelt wurde. Schon auf der Heimfahrt konnten wir einige Verbesserungen erkennen.

Bis zum nächsten Saisonstart.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Andrea und Oliver
 
Martin schrieb am 17-10-2010, 02:00:10:
hiho,
schöne HP !
Und danke für des schöne/lehrreiche/verregnete Training!

grüssle 2.M
 
David Albert Plankstadt schrieb am 04-10-2010, 23:11:23:
Servus Markus hiermit wollte ich mich nochmal für das kompetente, gut durchdachte, sehr gut vermittelte und lockeres lustiges fahrsicherheitstraining in Kronauer am 03.10.10 bedanken. Ich konnte wirklich viel mitnehmen und Wire gut sensibilisiert was den Straßenverkehr angeht was man in der Fahrschule nicht mitbekommt. Interessiere mich auch auf jeden Fall für mehr Trainings und Strecken fahren wäre toll wenn man in Kontakt bleiben könnte....
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [122] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.