Gästebuch/ Forum vom SV Wacker Wense e.V.

Wir freuen uns über Deinen/ Ihren Kommentar. Anregungen, Lob oder Kritik- immer her damit!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [602] 
Thomas Düsseldorf schrieb am 09-07-2002, 21:05:21:
Einen gruß euch die U13 von Bayer Leverkusen.Und wünscht euch viel erfolg für die neue Saison.
 
christoph müller waldkirch schrieb am 08-05-2002, 14:27:40:
hallo und glückwunsch, tolle homepage!!! vielleicht habt ja auch ihr lust, unser kostenloses it-portal für sportvereine zu nutzen. reinschauen, anmelden unter www.meinverein24.de, weitersagen, kost nixxxxx!!

gegenlink auf eurer homepage wäre nett, davon lebt ja schließlich das internet!
danke und viel spass

christoph müller
 
Hunderter - Jäger schrieb am 25-01-2002, 11:03:10:
Jawoll ich hab die 600 !!!
 
Melli Ex Expo City schrieb am 23-01-2002, 11:15:42:
Tag zusammen!

@ Dr. Morla: Das hört sich doch vernünftig an. *grien* Dann kanns ja endlich Februar werden.

@ Acker: Merci für die Einladung. Wir schauen sicher mal nach Mittermeyer vorbei.

@ ZweiVosi: Ich glaube Du bist da falsch informiert. Haste auch diese Mail bekommen, in der 'Die Weisheiten der alten Chinesen' beschrieben wurden? Is genau so ein Humbug, wie die News über Katzen in Flaschen. *gggg*

Frohes Schaffen!
Melli
 
Dr. Morla schrieb am 21-01-2002, 16:42:31:
@Acker: Vielen Dank für die Einladung!!! Ich bin da!!!
 
ZweiVosi schrieb am 21-01-2002, 07:35:41:
@Morla: Du scheinst Dich ja ernährungstechnisch vernünftig vorzubereiten, gut so. Allerdings möchte ich Deinen Horizont um einiges erweitern: Baccardi in Verbindung mit Colalight ist das ideale Gemisch, um die Nervenbahnen zu erneuern und gleichzeitig den Flüssigkeits-Stoffwechsel-Haushalt in Verbindung mit gezielter Wirkung auf Fettanteile und Eiweißumsatz zu steuern. Des Weiteren haben die alten Chinesen schon festgestellt, dass Alkohol, besonders in Form von Hefeweizen, die Vitalität, Komplexität und Ausdauer positiv stimuliert. Ergänzt man diese schnelllebige Nahrungskette mit Bananensaft, wird der gestresste Sportler von heute - ohne große Mühe und stundenlangem Lesen diverser Kochbücher - vorteilhaft grundiert, um die Saisonvorbereitung Teil 2 zu überstehen. Ich warne bei voller Ausnutzung dieser Intensivkur vor übergebührlichem Sport - auch unser Körper ist nur begrenzt belastbar. Allerdings könnten wir natürlich Dein Wissen in die Vorbereitung integrieren und die gestählten Körper werden im Antlitz der Sonne auf dem Grün den Untiefen der Punktspiele widerstehen!
 
acker wense schrieb am 20-01-2002, 21:03:25:
Hallo leute ich wollte nur mal sagen das ich am 08.02. geb. habe und ich damit wacker nartürlich einlade,sagt bitte bescheid wer kommt damit ich genug sportgetränke kaufen kann.

p.s. sagt bitte früh genug bescheid
 
Rina schrieb am 19-01-2002, 21:33:39:
@Morla: Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?
 
Dr. Morla schrieb am 19-01-2002, 16:08:44:
@Melli : Keine Angst!!! Habe für den 09. eine Ausnahmegenehmigung bei der SFDA(Soccers Food & Drink Assosiation erhalten!!!
Wir haben nur geringe Auflagen wie zum Beispiel viel Kohlenhydrate und Weine mir wenig Restzucker!!! Smile
 
 [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [602] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.