http://www.violentsurgery.de#0D#0A#0D#0AHi an alle Fans von VIOLENT SURGERY (und auch an die, die es hoffentlich noch werden),#0D#0A#0D#0AWürde uns sehr freuen, wenn jemand etwas reinschreibt! Also, viel Spass, und schaut öfter wieder mal vorbei...#0D#0A#0D#0AGruss, eure "Surgeons"
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Man schrieb am 04-02-2004, 10:06:14:
Moin!!!

Weitermachen, dranbleiben, die Zeit des unermesslichen Ruhmes ist nahe.

Mfg Man
 
König BK-Slums schrieb am 13-08-2003, 12:13:42:
Moin ihr Pissbirnen!

Da keiner hier rein schreibt muß ich das wohl tun....oder wie oder wat?

Wollt nur mal Guden sagen und Euer neues Keyschnitzel begrüßen:

"Ah Alde"

So, das wars!

Haut rein und
CARPE DIEM

*da Köng*
 
Doc Wing KH-City schrieb am 30-06-2003, 14:40:00:
An alle Freunde von VIOLENT SURGERY:
Eine Homage an die Fürfelder Grillhüttenparty - Heut abend steht ein Kasten KÖSTRITZER auf dem APu Hargesheim.
Würde mich freuen wenn ihr mit mir einen trinkt und ein bißchen feiert!

Klappstühle und en Pulli sind hilfreiche Ausrüstung.

Gruss, Doc
 
Fry Roxum-City schrieb am 31-05-2003, 15:57:54:
Ey Jungens, echt nochmal vielen Dank für euren granatenstarken Support. Ohne euch wäre die Menge nie so in Fahrt geraten, trotz der späten Uhrzeit. Echt, vielen vieln Dank im Namen aller Planetarier.
-Fry & Schorsch
 
meffi der tiefsee schrieb am 04-05-2003, 13:03:43:
moin männers,fette seite habt ihr da am start!!hoffe auch bald mal was von euch zu hören
werde mir mal das guitar pro 4 runterladen,aber bei mir als technischer bettnässer wird wohl der sonntag drauf gehen.
so,schulz jetzt,
rock on
meffi
 
gunslinger schrieb am 27-04-2003, 19:16:50:
Hiho Jungens... die Page könnte man optisch vielleicht ein wenig aufbereiten! Coole Probe heute, fetter Sänger am Start - respekt! wenn ihr wollt bin ich denk ich mal dabei, brauch nur die Songs. unabhängig davon, Songtechnisch wäre ich stark für ein bisschen "Faith no More" und "Black Label Society", passt Soundmäßig voll rein, reizt das Sängerpotential voll aus und hat fette Leadgitarren am Start. Pearldrum wir labern nochmal im ICQ drüber - Party On!
 
Markus Grevenbroich schrieb am 26-04-2003, 13:44:00:
HI!
Geile page.
Hey, Jan-Oliver, wir sollten in Kontakt bleiben, vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein paar gigs organisieren.
C U
Markus von Dr. Gonzo
 
König BK-Slums schrieb am 25-04-2003, 11:10:00:
Im Namen von Niki Lauda dank ich Euch, denn nach den Foto's ist er nicht mehr der hässlichste Mensch im Netz....

Nein, macht nix, zu böser Musik gehören auch böse Gesichter!

Haut rein ihr Pissbirnen!

Figgdeusch

*da Köng*
 
Jan-Oliver BK-City schrieb am 24-04-2003, 20:48:38:
Schorschener, das ist purer Neid, weil dein Foto auf der VP-HP auch ziemlich beschissen aussieht. Und: Sei nit so frech, sonst muss ich dir glaub ich mal deine Fresse einhauen, jetzt echt ey!
 
Man schrieb am 24-04-2003, 20:48:00:
Wir kucken auf den fotos so böse, weil wir gerade erfahren hatten, dass de Seppl bevor wir kamen in das Chilli con Carne onaniert hatte, dass er uns anpries. Macht aber nix, war trotzdem lecker.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.