Gästebuch von Willis' Seite

Hallo, Ihr befindet Euch gerade in meinem Gästebuch. #0D#0AIch freue mich auf einen Eintrag von Euch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Willi schrieb am 28-10-2007, 23:10:07:
Este é um teste
 
Linda NRW schrieb am 27-10-2006, 00:32:35:
HI, hab die Seite auf jesus.de zufällig entdeckt und einfach mal draufgeklickt.
Schöne Seite, ehrlich und ermutigend.
 
Renate (aus der Gemeinde) Bremen schrieb am 20-08-2006, 18:54:24:
Hallo Willi,

hab heute wieder Deine Visitenkarte gefunden und hier noch mal in Ruhe gelesen.
Ein bewegendes Zeugnis, schön,das Gott so bei euch ist, das freut mich sehr.

Wünsche euch Gottes Segen
 
Luise Mainz schrieb am 29-06-2006, 20:28:14:
Armer Martin - was treibt Dich denn um, dass Du so bös daherschreibst??? Blink Ich finde Willis Seite niedlich. Weil sie sich von allen anderen persönlichen Webseiten, die ich kenne, dadurch abhebt, dass sie nicht aus angeberischen Selbstdarstellungen besteht, sondern einfach ehrlich, nett, persönlich ist. Kompliment für den Mut, Willi.
 
Martin Schmitt Bad Sobernheim schrieb am 21-09-2005, 13:03:41:
scheiß seite macht meine oma ja besser Tounge die kannste dir in deinen fetten Arsch schieben aber quer^^. voll der fuck man echt. Mit HTML kann man die ja besser erstellen^^PISSER. Die Seite finde ich zum *KOTZEN* Mr. Green
 
guterknecht schrieb am 28-11-2004, 22:58:12:
Oh My! das nenne ich Talent. das solltest du(biggi)vieleicht ausbauen. Ich glaube das du damit vielen aus der Seele sprichst und damit auch vielen helfen könnest. Man ich wünschte ich hätte so ein Talent meine Gefühle auszudrücken(neid?)danke für deine offenheit ich weiß das leben beutelt manchmal sehr,aber Gott hat gesagt er gibt uns nicht mehr als wir tragen können.
 
Kurt Holeweg Olpe schrieb am 19-07-2004, 19:25:16:
Hallo Willi.
Ich bin sehr beeindruckt von euch. Da sieht man mal wieder, daß Gott jedem hilft, der wirklich zum Glauben gekommen ist. Ich freue mich für euch. Eure Geschichte gibt mir selbst wieder Hoffnung.
Bis dahin.
Kurt
 
Markus Bremen schrieb am 06-04-2004, 16:38:09:
WinkFinde ich immer noch suuuper. Eine seite ich weiter empfehlen werde dein Zeugnis sollte auf den neusten Stand gebracht werden oder ???Winkauch im csc WinkWink.
 
Martina nicht mehr Bremen schrieb am 23-09-2003, 09:49:28:
Hallo Willi...wirklich schön deine Seite...auch Birgits Gedichte sind toll... aber mal eine Frage...warum hilft Gott nicht dem M. sich an seine Kinder zu erinnern und warum tut er der großen damit so weh??? Ich denke er sollte sich schämen...Wo seid Ihr denn da als Gemeinde?????
 
knecht (markus) Bremen schrieb am 19-08-2003, 10:37:15:
SadHab die gedichte gelesen und hab viel geweint, wurde traurig und schloß mich ein. Dachte nach und merkte dann, ich bin nicht allein und wollt es schrein. Willi zeig es ihr und halt sie lieb. Sie ist die Frau die Gott dir gibt Smile
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.