Gästebuch vom Fanfarencorps Nibelungenstadt Worms e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [154] 
MISTer-X der fanfaren worms schrieb am 19-11-2010, 22:24:53:
ICH BIN MISTER X IM TEXT WAR EIN TIPP WER ICH SEIN KÖNNTE


EUER ANONYMER USER ALSO DER TIPP HILFT EUCH SEHR EINFACH ZU FINDEN
 
MISTer-X der fanfaren worms schrieb am 19-11-2010, 22:22:02:
Hallo ihr scheiß bombenlecker mit eurer einstel..ng .bekommt ihr meine scheiße zuspüren Wub Fear Mr. Green Blink Cool Tounge Unsure Unsure Wink Wink )
Rolleyes Huh wie diese aktion am freitag am 19,11,2010 dieses nein ihr dürft nicht trommeln also als neuer im bunde sehr tolles gefühl natürlich und ich bezahle kein monatsgehalt bezahl ich nicht um zuzuschauen wir ihr euch zu SAUF*****
und wir zugucken dürfen und uns es verbieten und das ist eine übungsstunde gewesen aber wir hätten ja trotz aller dinge mitgegessen aber wie gesagt ihr habt ja kein verstand für eure eigene musik
und dafür das ich MISTER-X neu bin sag ich das mit trozdem lieben grüßen ganz offen und ehrlich !!!

danke euer neuer geiler typ
 
kaffeekanne schrieb am 19-11-2010, 14:34:50:
Hi ich bins de jani uff gut deitschh un ich will jo jez nix sahe abbbber...*****.....****
Sad) ich mag euch vollekanne alsoo
 
Ela Retzbach schrieb am 10-10-2010, 12:05:23:
Hallo, am Samstag den 06. November 2010 und Sonntag den 07.November 2010 veranstaltet der Moderne Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach wieder ein Konzert. Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen! Das Konzert beginnt am Samstag um 20.00 Uhr und Sonntag um 16.00 Uhr in der Friedrich-Günther-Halle in Zellingen. Nähere Informationen zum Konzert, Preise, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit Karten im Online-Shop zu bestellen findet Ihr unter www.spielmannszug-retzbach.de! Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige Musikfreunde aus Eurem Verein an diesem Tagen begrüßen dürfen. Mit musikalischen Grüßen Ela Moderner Spielmanns- und Fanfarenzug Retzbach
 
Hans-Peter Metzen Worms schrieb am 16-08-2010, 22:23:54:
Wo bitte finde ich hier das Spendenkonto des Vereins, um lieb gemeinten Worten zu Eurer tollen Leistung und Musik im 50. Jubiläumsjahr auch Taten folgen zu lassen. Weil sich Euer Tun ja auch nicht von alleine bezahlt.

Hans-Peter Metzen
 
Bernd Augustin schrieb am 07-07-2010, 18:40:49:
Hallo hoch geschätztes Fanfarencorps der Nibelungenstadt Worms!

Dieses Jahr feiert Ihr 50 jähriges Vereinsjubiläum.
Ich möchte dies zum Anlass nehmen, Euch meinen Dank auszusprechen, für Eure gelungenen Auftritte jedes Jahr am 3. Sonntag im Oktober beim Winzerfestumzug in Bockenheim.

Für mich als "Bockenheimer" gehört Ihr zum Winzerfestumzug auf Zugnummer 1 wie der Dom zu Worms,
was ja über die fast 50 Jahre bis auf wenige Ausnahmen immer geklappt hatte.

Mit Eurer traditionellen Fanfarenmusik bewahrt Ihr den Glanz der Festzüge vergangener Tage, wo man noch problemlos ohne Stromaggregate und Soundmaschinen auskam.

Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin dem Winzerfest in Bockenheim treu bleibt.

Liebe Grüße

Bernd Augustin

http://www.bernd-augustin.de/
 
Dirk Neuwied am Rhoi schrieb am 26-06-2010, 14:38:02:
Mr. Green Mellow Mad Blink Smile Sleep
Liebe Vereinskameraden,

ich grüße Euch alle mal aus Hesse, obwohl wir uns ja morgen in Offenheim schon wiedersehen...
An dieser Stelle möchte ich als Ausbilder allen, die bei den Übungsstunden und vor allem bei unseren vielen Einsätzen ihren vollen Einsatz bringen, im Vorfeld unseres 50. Geburtstags herzlich danken. Ich wünsche uns allen ein schönes Festwochenende im Kreise unserer Gäste, und dass wir noch viele, viele grün-gelbe Jahre im Sinne unserer traditionellen Fanfarenmusik das Publikum begeistern dürfen:
"Tradition heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern eine Flamme am Brennen halten..." (unbekanntes Zitat)
Gruß an Isenstein
 
Wolfgang Tretter 76646 Bruchsal schrieb am 02-04-2010, 12:07:44:
Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruhn, denn er hat alle Pfoten voll zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab Euch unsere allerbesten Grüße ab.

Frohe Ostern wünscht euch der

1.Fanfarenzug 1962 e.V. Bruchsal

Wolfgang Tretter
 
Mv. Rote Husaren Bad Ems schrieb am 21-03-2010, 19:19:08:
Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.


Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest.

Mit österlichen Grüßen
user posted image
Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
 
Kern Bonn schrieb am 23-02-2010, 14:40:53:
Liebe Musikfreunde,
wir haben große Feude gehabt, euch beim Karnevalszug in Bad Godesberg zu sehen und zu hören. Dabei haben wir ein paar Fotos gemacht, die wir - wie versprochen - an die e-mail-Adresse eures Schriftführers Kojaks@t-online.de senden.
Viel Spaß und Erfolg im weiteren Verlauf des Jahres
Eure Fans aus Bonn
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [154] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.